Weixelbaumer GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Schwimmbadbau- und zubehör

    • Produkte

      Skimmer, Handläufe

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Handel mit Produkten im Bereich Wellness, Schwimmbecken, Gartenbedarf, Werkzeuge und Maschinen. Man hat diese Tätigkeit vom Einzelunternehmen Peter Weixelbaumer übernommen.

Bewertungen (6)

overall

1,9

Qualität

1,6

Preis

2,2

Betreuung

1,8

Termintreue

1,6

Freundlichkeit

1,8

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,4

    am

    Achtung bei Reklamation!

    Nach Reklamation erhält man sein Geld nur nach mehrmaliger Aufforderung und Reklamation! Auf Emails wird nicht reagiert, bzw. gesagt man hätte gar keine bekommen. Danach findet er die Emails aber doch plötzlich.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 1,0

    am

    Wenn der Kunde zweimal nachfragt....

    Reklamiert habe ich die bestellte Luftpolster Poolfolie sowie einen Wärmetauscher für Solar/Pool Heizung beim Händler Weixelbaumer GmbH A. Weixelbaumer Die Folie wurde nur einen Sommer verwendet und nun lösen sich die Plastiknoppen, schwimmen im Pool und verstopften unsere Sandfilteranlage. Der Fehler wurde von dem Händler überall gesucht: Falsche Lagerung, falsche Chemie,... Im Nachhinein erklärte mir ein Fachhändler für Poolzubehör, das schlichtweg das Material minderwertig ist und daher löst sich die Folie nach kurzer Zeit schon auf. Bestätigt wurde mir das in einschlägigen Foren. Zum anderen der Wärmetauscher: Dort sind die Schweißnähte sind an zwei Stellen undicht und müssten nachgeschweißt werden, jedoch könnte im inneren bei einem Defekt die Solarflüssigkeit mit dem Poolwasser vermischt werden, das war mir zu riskant. Trotz des offensichtlichen Fehlers wurde vom Händler nur der provisorische Einsatz einer Halterschelle aus unedlem Metall kritisiert. Das dies nicht im Zusammenhang steht mit der von Anfang an fehlerhaften Schweißnaht, interessierte ihn überhaupt nicht. Auch die letzte Mail mit meiner Stellungnahme wurde nicht beantwortet. Hier gilt also, wer billig kauft, kauft zwei Mal, daher kann ich nur davon abraten.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 4,6

    am

    sehr gut

    sehr gut und freundlich
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 1,0

    am

    Unkompetent und unfreundlich

    Sobald man das Geld überwiesen hat wird die Kaufabwicklung ziemlich träge und Antworten auf Emails oder anfragen werden nur mehr selten bis gar nicht beantwortet. Umtausch von z.b. defekter Ware kann schon mal über ein Monat dauern. Kann ich leider nicht weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 1,0

    am

    Nicht zu empfehlen

    LED Poolscheinwerfer nach weniger als 4 Monaten defekt, defekte Ware an Verkäufer zurückgesandt, seither höre ich nichts mehr vom Verkäufer obwohl ein neuer versprochen wurde. Kundenfreundlichkeit sieht bei mir anders aus.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2002
  • Firmenbuchnummer

    FN 217745 p
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schwimmbäder

Kontakt speichern und teilen

scroll target