Zum Gschaider

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Appartements/Ferienwohnungen

    • Räumlichkeiten

      • Bad/WC

    • Ausstattung

      • Internet
      • TV

  • Beherbergungsbetriebe

    • Unterkunft

      • Einzelzimmer
      • Doppelzimmer
      • Mehrbettzimmer

    • Verpflegung

      • Frühstück

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Führung einer Pension mit Frühstück unter der freien Bezeichung "Zum Gschaider". Der Holzbaubetrieb in 2630 Ternitz wurde seit 2005 unverändert weitergeführt. Die Pension "Zum Gschaider" ist ein eigenständiger Betrieb seit 2014.

Bewertungen (2)

overall

3,0

Ausstattung

3,0

Sauberkeit

3,0

Lage & Umgebung

3,0

Service

3,0

Preis

3,0

Wohlfühlfaktor

3,0

  1. 1,0

    am

    24h Zuglärm

    Die ganze Nacht ratterten die Züge mit großem Getöse direkt am Zimmer vorbei, an Schlaf war nicht zu denken. Wollte früher abreisen, man bestand auf volle Bezahlung, war sehr unfreundlich, drehte mir das warme Wasser abends bis zur Abreise ab, Zimmer wurde nicht saubergemacht, keine Entschädigung. Ein Alptraum! Nie wieder!
    ...
    Ausstattung

    1,0

    Sauberkeit

    1,0

    Lage & Umgebung

    1,0

    Service

    1,0

    Preis

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  2. 5,0

    am

    Super schön und super gut

    Also ich glaube wir haben uns selten so wohl gefühlt. Man hatte wirklich das Gefühl willkommen zu sein. Die Zimmer, das Bad alles vom Feinsten und wirklich sehr gepflegt. Das Frühstück hat mindestens 5 Sterne verdient. Max und seine Mutter haben uns bestimmt nicht das letzte mal gesehen, wir werden wieder kommen, denn hier kann man wirklich einen Traumhaften Urlaub verbringen.
    ...
    Ausstattung

    5,0

    Sauberkeit

    5,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    5,0

    Preis

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2014
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pension / Privatzimmer

Kontakt speichern und teilen

scroll target