Dr. Eva Sadek

Grienauergasse 13AT2380PerchtoldsdorfMödling

Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendneuropsychiatrie

    Leistungen

    • Psychiatrie

      • Krankenkassen

        • Alle Krankenkassen
        • Wahlarzt

        Die Krankenkassen erstatten im Regelfall 80% des Kassentarifes.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Dr. Eva Sadek


    Nach telefonischer Vereinbarung.

    Fotos und Videos (5)

    Beschreibung

    Ich habe Medizin studiert, weil mich interessiert hat, wie der Mensch funktioniert. Auf meiner weiteren Suche habe ich eine Psychotherapieausbildung begonnen (Konzentrative Bewegungstherapie), die ich aber dann nicht komplett abgeschlossen habe. Mein Weg hat mich vor 18 Jahren zur Kinder-und Jugendpsychosomatik im Wilhelminenspital geführt, wo ich an verschiedenen Stationen tätig sein durfte. An der Kinderabteilung durfte ich meine Ausbildung zur Kinderärztin machen, im Anschluss hatte ich die Möglichkeit, meine Zusatzausbildung zur Fachärztin für Kinder-und Jugendpsychiatrie am Krankenhaus Rosenhügel zu machen. Es hat mich aber wieder zur Psychosomatik zurückgezogen und ich durfte 7 Jahre lang die Station für Jugendpsychosomatik als stationsführende Oberärztin betreuen.

    ...

    Weitere Informationen

    Bewertungen (0)

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Keine Öffnungszeiten vorhanden.

      Kommentar von Dr. Eva Sadek


      Nach telefonischer Vereinbarung.

      Weitere Kontaktmöglichkeiten

      Zahlungsarten

      • Bankomat Quick
      • Barzahlung

      Krankenkassen

      Alle Kassen
      • Wahlarzt

      • Alle Krankenkassen

      • Die Krankenkassen erstatten im Regelfall 80% des Kassentarifes.

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendpsychiatrie
      • Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendneuropsychiatrie

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target