Wood & Stone Steakhouse

Wood & Stone Steakhouse

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird das Kaffeerestaurant."Wood & Stone".

Bewertungen (15)

overall

4,5

Qualität

4,5

Preis

4,6

Service

4,5

Öffnungszeiten

4,5

Freundlichkeit

4,5

Ambiente

4,6

Reservierung

4,6

  1. 5,0

    am

    Geschmackvolle Steaks

    Nette Bedienung, angenehme Atmosphäre geschmackvolle Steaks und köstliche Ribs
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sensationell!

    Die besten Steaks seit langem, Zubereitung und Qualität der Speisen TOP, Konzeptlinie: frische und qualitative Lebensmittel, kombiniert mit frischen Kräutern und Gewürzen = einmaliges Geschmackserlebnis! Wohlfühlatmosphäre, herzlich, sympathisch, "Hut ab" vor dem neuen jungen Besitzer! Erstklassiges Familienunternehmen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Bestes Restaurant in Perchtoldsdorf

    Extrem gutes Essen, sehr große Auswahl an Speisen und Getränken. Großes Engagement vom Chef und den Mitarbeitern. Freundliches und professionelles Servicepersonal. Die Burger, Steaks und Ripperl sind wirklich zu empfehlen, es gibt auch immer sehr viel saisonales, man wird ständig von neuen Angeboten auf der Karte überrascht. Das Ambiente ist sehr gemütlich und man kann zu jedem Anlass in‘s Wood & Stone essen und/oder trinken gehen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Einfach Sensationell

    Besten Spareribs die ich je gegessen habe, auch die Speisen die meine Freunde gegessen haben waren einfach spitze.... Kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen, da auch der Service extrem nett war, auch der Preis war dafür was wir bekommen haben sehr gerechtfertigt... Ich hoffe meine Bewertung konnte euch helfen🤗
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  5. 2,4

    am

    Kalte Hühnerfilet im Cäsars- salad als gerade frisch gemacht verkauft

    Leider eine herbe Enttäuschung. Das Hühnerfilet am Salat war wohl direkt aus dem Kühlpult und innen kalt, keinesfalls frisch angebraten. Unsere Reklamation wurde zuerst mit Gegenargumenten wie, gerade ganz sicher erst frisch in der Pfanne gewendet etc. abgewimmelt. Jeder Hausfrau hat jedoch zu Hause dieses Produkt schon mal gemacht und das Filet auch im Kern warm - was in diesem Fall trotz ausreichender Garung keines Wegs hatte. Also plump vorgekocht und im Kühlschrank aufghoben. .Die Servierkraft war die, sehr bemühte, jedoch nicht vom Fach Tante des Besitzers. Getränke kamen falsch. Das Steak war flachsig und zäh - keinesfalls den Preis wert. Es wäre besser wenn der neue Betreiber sichtbar im Lokal bleibt um persönlichen Kontakt zu den Gäste aufzubauen und sich nicht in der Küche zu verstecken. Für dort kann er ja einen guten Koch einstellen, der die gewünschte Qualität produziert. Am enttäuschendsten aber war, dass der zurückgeschickte, weil ungeniessbare, Salat trotz unserer Reklamation auf der Rechnung aufschien, was dann auf einmal ein Fehler der Kassa war. Also immer den Beleg vor dem Bezahlen lesen!!! Wir warten auf den nächsten Betreiber.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2019
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target