DDr. Robert Wojtek

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

DDr. Robert Wojtek

Schremsg 10AT2380PerchtoldsdorfMödling

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:30 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:30 - 12:0014:00 - 18:00
Do08:30 - 14:00

Adresse

Beschreibung

Man betreibt eine Facharztpraxis für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde für alle Kassen und privat.

Bewertungen (5)

overall

3,4

Persönliche Betreuung

3,7

Information & Beratung

3,7

Wartezeit

3,5

Einfühlungsvermögen

3,3

Freundlichkeit

3,3

Räumlichkeiten

3,0

Barrierefreier Zugang

2,7

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,4

    am

    Nettester Zahnarzt den ich kenne.

    Gehe schon seit Jahren zu Hrn. Dr. Wojtek. Es hat immer alles gepasst. Es gab noch nie Probleme. Alle die beschäftigt sind, sind ausgesprochen nett und freundlich und soweit man das bei einem Zahnarzt Besuch sagen kann, fühle ich mich immer sehr wohl.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  2. 4,3

    am

    Gute Betreuung!

    Kurze Wartezeiten und persönlich gute und einfühlsame Betreuung!
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  3. 1,4

    am

    Wird nie aus Fehlern lernen

    Er wird nie aus seinen Fehlern lernen.
    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    2,0

  4. 3,0

    am

    nicht empfehlenswert!

    ohne jedes mitgefühl und einfühlungsvermögen, hat mich mit Absicht schmerzen leiden lassen und brutal einen zahn entfernt, hat mich angepfaucht und runtergemacht wie ein kleines Kind, das etwas angestellt hat - nicht wie eine erwachsene frau, die älter ist als er. ich hab gezittert vor angst und er hat mich nur pampig angemozt. pocht auf seine zwei Doktortitel. wenn jemand problemzähne hat, ist es nicht ratsam zu ihm zu gehen. sehr, sehr lieb und einfühlsam ist seine Gattin, die am empfang tätig ist und auch seine ordinationshelferinnen.
    ...
    Wartezeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  5. 5,0

    am

    Angst vor dem Zahnarzt

    Meine Tochter hatte große Angst vor dem Zahnarzt, weil Sie als Kind eine Regulierung benötigte. Es mussten auch die Zähne die noch nicht draussen waren reguliert werden, da die Zähne zu groß für das kleine Kiefer waren und nicht heraus kamen. Das war sehr schmerzhaft. Meine Tochter wollte daher nur noch unter Vollnarkose sich Plomben machen lassen. Dr. Vojtek und sein Team haben sehr einfühlsam meiner Tochter die Angst genommen und jetzt ist ein rutine Besuch beim Zahnarzt wieder möglich. Einen ganz großen Dank an Hr. Dr. Vojtek und sein hervorragendes Team!!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:30 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:30 - 12:0014:00 - 18:00
Do08:30 - 14:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • Rechnung
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1993
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Dauerparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target