TIP TOP
2019

MB - Haar Atelier

MB - Haar Atelier

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2019
TIP TOP
2019
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    hohe Qualität

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Zusatzservices

      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte

    • Spezielle Leistungen

      • Haarverlängerung/Haarverdichtung
      • Make Up/Kosmetik
      • Nassrasur

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Adresse

Beschreibung

Handelsgewerbe Friseure und Perückenmacher (Stylist) (Handwerk), ausgenommen das Anbringen eines künstlichen Zahn- und Hautschmuckes (Kristall) mittels Klebstoff

Bewertungen (47)

TIP TOP
2019
overall

4,8

Öffnungszeiten

4,3

Freundlichkeit

4,8

Räumlichkeiten

4,8

Qualität

4,8

Preis

4,7

Beratung

4,8

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

4,1

ohne Kategorie

4,5

  1. 2,0

    am

    Nicht gerechtfertigtes Preis-Leistungsverhältnis

    Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit Frisören und bis jetzt noch immer nicht den richtigen für mich gefunden. Auch beim MB Haaratelier waren meine Hoffnungen sehr groß, endlich dem gewünschten Ergebnis näher zu kommen und dennoch war ich danach enttäuscht. Erstmals frage ich mich, wozu man mit einem Wunschfoto zum Frisör erscheint und dieser sich das dann nur mit einem kurzen Blick ansieht - das Endergebnis aber dann nicht mal annähernd so aussieht wir auf dem Foto. - Dass man aus vorhandenen Strähnen keine Balayage zaubern kann, ist mir schon bewusst, aber man kann einen Ansatz dafür schaffen, sodass beim nächsten Termin dann leichter eine Balayage gestaltet werden kann. - Davon waren gar keine Ambitionen, sture Strähnen am ganzen Kopf - ein Einheitsbrei. Ich bin sehr enttäuscht und noch dazu weil ich € 200 bezahlt habe und das wirklich nur für die Strähnen und Waschen. Nichtmal ein schönes Föhnen war im Preis inkludiert, gerade mal Trocknen. Schade, aber mich haben sie als Kunden nicht gewonnen.
    ...
    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Terminvereinbarung

    3,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  2. 5,0

    am

    Wohlfühloase & Top Beratung

    Frisör:innen aus Leidenschaft! Super ehrliche Beratung, Preis-Leistung stimmt hier definitiv. Eine Wohlfühloase, da sie vor allem bei mir (die nicht mit prachtvollen und voluminösen und vielen Haaren gesegnet ist) immer das allerbeste aus den Haaren herausholen. Der Umbau vor Kurzem hat den Salon noch einmal aufgewertet. Hier stimmt alles.
    ...
    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 4,8

    am

    So ein tolles Team

    Ich bin jetzt schon das 4 Mal beim MB Hairatelier gewesen und noch immer begeistert. Egal zur welcher Uhrzeit, ständig sind die Mitarbeiter bemüht, freundlich und lieben ihre Arbeit. Es wird zusammengearbeitet und die Wünsche werden realistisch umgesetzt. Von dunkel auf hell geht nicht in einer Sitzung und gute Frisöre sagen dies auch ehrlich. Die Feschi Produkte sind der Wahnsinn!!! Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch :-)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 2,8

    am

    Normalerweise immer sehr zufrieden ..

    Da ich nun schon sehr lange alle paar Monate zum MB Haaratelier gehe und bis jetzt auch immer recht zufrieden war, dachte ich mir schnappe ich mir eine Freundin und wir gehen zusammen Haare schneiden da wir beide etwas neues wagen wollten und ich mir sicher war, dass wir dort das bekommen was wir uns vorgestellt haben. Wie bereits erwähnt war ich mit dem Endergebnis jedes mal super zufriedene, doch dieses mal waren alle ein wenig neben der Spur fanden wir. Es hat damit begonnen, dass meiner Freundin erklärt wurde es sei nicht gesund die Haare jeden Tag zu waschen worauf sie ernsthaft mit einer Mitarbeiterin diskutieren musste, dass ihr das bewusst sei allerdings sie sich mit einem Friseurtermin etwas "gönnen" möchte und sie deswegen auch gerne die Haare gewaschen bekommen würde. Bei mir ging's dann weiter, indem ich ein Bild zeigte und den Wunsch äußerte die Haare gerne genau so hätte .. eigentlich wurde mir daraufhin erklärt das er meine vorderen Haare der aktuellen Haarlänge anpassen würde (worauf ich nichts sagte weil ich mir dachte besser zu erst zu wenig, man kann ja schließlich immer noch etwas abschneiden) - nachdem ich mich aber zum 4. zu meiner Vorstellung geäußert habe, ihm noch einmal das Bild gezeigt habe und er sich schlichtweg einfach geweigert meine Haare in diese "Form" zu bringen - habe ich es aufgegeben und habe mich zufrieden gegeben (obwohl ich es logischerweise nicht bin, genauso wenig wie meine Freundin) Zusätzlich durften wir uns einige sehr merkwürdige und unpassende Gespräche/ Kommentare von der Chefin anhören. Der Versuch meine Freundin von der Leistung des MB Haarateliers zu überzeugen ist leider schief gegangen und auch ich werde vorerst mir einen anderen Friseur suchen müssen (leider!)
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    3,0

  5. 5,0

    am

    Immer top!

    Wirklich der beste Frisör weit und breit! Top Beratung und jedes Mal ein Wahnsinns Ergebnis. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, hier fühlt man sich einfach gut aufgehoben.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target