ZAC-Haustechnik A. Rezac Installationen GmbH

ZAC-Haustechnik A. Rezac Installationen GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

ZAC-Haustechnik A. Rezac Installationen GmbH

Wiener G 45AT2380PerchtoldsdorfMödling

Installateur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Beratung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 15:30
Di08:00 - 12:0013:00 - 15:30
Mi08:00 - 12:0013:00 - 15:30
Do08:00 - 12:0013:00 - 15:30
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von ZAC-Haustechnik A. Rezac Installationen GmbH


(Bürozeiten)

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Gas-, Wasser-, Heizungs und Sanitärinstallationen

Bewertungen (8)

overall

4,7

Qualität

4,8

Preis

4,2

Beratung

4,7

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,8

Angebotstreue

4,7

Sauberkeit & Ordnung

5,0

Reklamationsservice

4,5

ohne Kategorie

3,5

  1. 5,0

    am

    Installation Ochsner Wärmepumpe

    Erstklassige Arbeit. Mitarbeiter kompetent und motiviert, Chef mehrmals vor Ort, sauber, nebenbei noch eine Armatur repariert. Großartig! Kann ich sehr empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 4,1

    am

    Qualitativ Beste Arbeit

    Gute Arbeit hat Ihren Preis und einen guten Installateur zu finden ist nicht so einfach. Ich habe bei anderen Unternehmen schon als Assistent gearbeitet. Ich brauche einen Eimer, bitte Lappen usw.. Hier gab es einen Auftrag und die Mitarbeiter haben alles erledigt. Nur am Ende, wenn alles fertig ist, kommt die Erfolgsmeldung! Fachlich alles 1A! So soll es sein!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    2,0

    Beratung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    4,0

    Angebotstreue

    3,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 4,8

    am

    Super Service

    Aussentemperatur minus 10 Grad, Heizung defekt. Am nächsten Tag haben sehr kompetente Rezac Techniker gemeinsam mit der EVN die Fehler gefunden und behoben. Super schnell, freundlich und sehr gut ausgebildet
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

    Antwort von ZAC-Haustechnik A. Rezac Installationen GmbH

    Sehr geehrter Herr Goldschmidt, wir möchten uns für die nette Bewertung herzlichst bedanken und freuen uns, dass wir das Problem in Ihrem Sinne lösen konnten! A. Rezac

  4. 5,0

    am

    Macht da weiter, wo andere Installateure scheitern

    Ich bin schon länger ein großer Fan dieses Unternehmens, da sie sich durch eine sehr genaue Arbeitsweise und eine hohe Qualität auszeichnen. Erst kürzlich half uns Zac-Haustechnik, da die "hauseigenen" Installateure unserer Wohnung es nicht schafften, die eigens installierte Fußbodenheizung einzustellen. Dauernd war es zu heiß oder zu kalt. A. Rezac jun. nahm sich dieser Sache an und siehe da, jetzt funktioniert alles bestens. Perfekter Service, vielen Dank.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

    Antwort von ZAC-Haustechnik A. Rezac Installationen GmbH

    Liebe(r) Son-sebi! Vielen Dank für die nette Bewertung, wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie mit unserer Arbeit und unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, dass Ihre Heizung nun einwandfrei funktioniert und würden uns natürlich über weitere Zusammenarbeit freuen! Mit freundlichen Grüßen A. Rezac jun.

  5. 4,4

    am

    Gute Beratung, fairer Preis, gute Arbeit !

    Kann das Unternehmen (nach einmaliger Beauftragung) nur empfehlen. Gute Beratung bei der Armaturen-Auswahl; Kostenvoranschlag wurde eingehalten, obwohl die Partie eine ganze Stunde länger als geplant im Haus war. Saubere Arbeit, kein Dreck im Haus !
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

    Antwort von ZAC-Haustechnik A. Rezac Installationen GmbH

    Sehr geehrter Herr Traumüller, wir möchten uns für die gute Zusammenarbeit und natürlich auch für die nette Bewertung herzlichst bedanken! A. Rezac

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 15:30
Di08:00 - 12:0013:00 - 15:30
Mi08:00 - 12:0013:00 - 15:30
Do08:00 - 12:0013:00 - 15:30
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von ZAC-Haustechnik A. Rezac Installationen GmbH


(Bürozeiten)

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2005
  • Firmenbuchnummer

    FN 262167 s
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target