Fotostudio Ulrike Brandner e.U.

Fotostudio Ulrike Brandner e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Fotostudio Ulrike Brandner e.U.

Linzerstr 51AT4320PergPerg

Fotograf

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (5)

Bewertungen (3)

overall

4,1

Qualität

3,7

Preis

5,0

Betreuung

3,7

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

3,7

  1. 5,0

    am

    Sooooooooooo schöne Fotos

    Ich habe wirklich soooooooo schöne Bilder bekommen
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr schöne Bilder!

    Alles super!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,0

    am

    Unfreundlich zum Ärgern

    Sowas habe ich auch noch nie erlebt diese Firma hat im traisenpark St.pölten einen Stand mit der Aktion 1 Bild gratis (aber nur wenn man ein weiteres Bild um 11€ erwirbt) find ich ok aber jetzt kommts eine Freundin und ich sind mit den Kindern hingegangen um Fotos zu machen und danach auch zu erwerben und nur weil die Fotos in einem Ordner waren konnten wir die Bilder nicht erwerben 👍🏼😡 weil das Personal zu blö* war aus einem Ordner 2 zu machen klarere weise waren wir 2 Familien und wollten ein Bild mit unseren Kindern und ein Bild vom Kind allein und ein Bild von wo die Kinder gemeinsam allein oben sind und die Herrschaften waren nicht im Stande das zu machen vielen Dank das wir unsere schönen Bilder das mit einem 2 Jahren alten Kind nicht einfach ist NICHT ERWERBEN KOMNTEN 😡
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1965
  • Firmenbuchnummer

    FN 187518 m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fotograf

Kontakt speichern und teilen

scroll target