Mayer Christian - Tapezierer u Autosattler

Mayer Christian - Tapezierer u Autosattler

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Mayer Christian - Tapezierer u Autosattler

Barockstr 2AT3142PerschlingSt. Pölten (Land)

Autosattlereien

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0014:00 - 18:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden Autosattler- und Tapezierergewerbe.

Weitere Informationen

Leder aus Leidenschaft

Wir sind ein Handwerksbetrieb in Langmannersdorf, im Herzen Niederösterreichs, der bereits seit 1995 das traditionelle Handwerk des Tapezierers und Autosattlers noch betreibt.

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Freundlichkeit

5,0

Termintreue

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Qualität zu vernünftigem Preis

    Ich habe meine Autositze renovieren lassen (Steppnähte erneuert, Sitze generell ertüchtigt - immerhin schon 23 Jahre alt) Fazit: Super Qualität, absolut vernünftiger Preis, sehr freundliche und bemühte Betreuung. Ich komme gerne wieder.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Absolut Professionell

    Habe dort das Dach meines Cabrios reparieren lassen. Absolut spitze und echt günstig. Kann ich nur jedem empfehlen
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Neues Cabrio-Verteck für Mercedes SL 300-24 Arbeitet sehr genau, Übergabe-Termin wird eingehalten, guter Preis. Dieser Betrieb ist durchaus zu empfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Wenn man Topqualität und Verlässlichkeit um einen guten Preis sucht, ist man hier richtig.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0014:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1995
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autosattlereien

Kontakt speichern und teilen

scroll target