Römerstadt Carnuntum

Römerstadt Carnuntum

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Römerstadt Carnuntum
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    Betreuung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 17:00
Mi09:00 - 17:00
Do09:00 - 17:00
Fr09:00 - 17:00
Sa09:00 - 17:00
So09:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (9)

Weitere Informationen

Bewertungen (8)

overall

4,9

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Freundlichkeit

5,0

Angebot

2,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    GESCHICHTE HAUTNAH

    SEHR INTERESSANT
    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Spannendes Museum!

    Sehr spannend dort einzutreten. Kaum vorzustellen und muss man gesehen haben. War vor 20 Jahren hier. Da hat sich einiges geändert.
    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Schönes Museum.

    Hier wird vergangenes in die Gegenwart gebracht. Einzigartiges Spektakel. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Tolle Führung.
    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Schöner Ausflug!

    Es war ein wirklich toller Tag hier in der Römerstadt. Empfehle ich jedem weiter!
    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,2

    am

    Tolles Museum

    Ein tolles Museum. Bin froh so etwas gesehen zu haben. Einzige Kritik: Restaurant ist mies. Römisches Essen wäre gut.
    Angebot

    2,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 17:00
Mi09:00 - 17:00
Do09:00 - 17:00
Fr09:00 - 17:00
Sa09:00 - 17:00
So09:00 - 17:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • American Express
  • Barzahlung
  • Bankomatkassa
  • VISA
  • Mastercard
  • Diners Club

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1995
  • Firmenbuchnummer

    FN 133232 f
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    21-50
  • Weitere Infos

    Dieser Betrieb wurde mit dem Kiddyspace Gütesiegel ausgezeichnet und als besonders kinderfreundlich eingestuft. Folgende Kriterien sind im zertifizierten Kiddyspace Partnerbetrieb erfüllt: • eine Beschäftigungsmöglichkeit für Kinder • Kinder dürfen sich frei bewegen • Kinderwagenfreundlich • uvm. Nähere Informationen siehe kiddyspace.com
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Museum / Ausstellung

Kontakt speichern und teilen

scroll target