OMV Tankstelle

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Tankstellen

    • zusätzliche Einrichtungen

      • Shop
      • Restaurant

      VIVA Shop

    • Weitere Angebote

      • Bankservice/Bankomat

      Post Paketservice

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Adresse

Beschreibung

Man führt eine OMV-Tankstelle mit 5 Zapfsäulen. Angeschlossen hat man einen Shop und einen Cafebetrieb.

Bewertungen (1)

overall

1,0

Qualität

1,0

Preis

1,0

Betreuung

1,0

Freundlichkeit

1,0

  1. 1,0

    am

    Sehr unfreundlich und WC grauenhaft!

    Nach der kostenpflichtigen (0,50€) Nutzung der Toilette wurde mir auf meine Nachfrage, ob die unsauberen und nach Urin stinkenden Toiletten schon geputzt werden, wurde ich mit einer äffigen Antwort des Mitarbeiers, dass man das Geld eh wieder zurückbekommen würde vertröstet. Zusätzlich wurde ich vom besagten Mitarbeiter wegen des Essens in das Bistro geschickt, diese haben mich allerdings wieder an die Kassa verwiesen, da Diese nicht für Baguettes zuständig seien.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1979
  • Firmenbuchnummer

    FN 462 f
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tankstelle

Kontakt speichern und teilen

scroll target