vra ZT Gesellschaft mbH

vra ZT Gesellschaft mbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

vra ZT Gesellschaft mbH

Tauernweg 8AT6600PflachReutte

Architekten

    Leistungen

    • Architekten

      • Leistungen

        • Ausführungsplanung

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wurde die Forschung und Entwicklung im Bereich Simulationstechnik und virtueller Realität. Die Geschäftsaktivitäten wurde im Dezember 2001 eingestellt und war die Gesellschaft bis Juli 2012 nicht mehr operativ tätig. Die Gesellschaft wurde umgewandelt und wird seither ein Architekturbüro betrieben.

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Keine Öffnungszeiten vorhanden.

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1999
      • Firmenbuchnummer

        FN 185266 a
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Architekten

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target