Dominik WINETZHAMMER

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dominik WINETZHAMMER

Dominik WINETZHAMMER

Weilbach 1AT4632Pichl bei WelsWels (Land)

Parkettbodenverlegung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Beratung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 17:00
Di07:00 - 17:00
Mi07:00 - 17:00
Do07:00 - 17:00
Fr07:00 - 17:00

Kommentar von Dominik WINETZHAMMER


Nach tel. Terminvereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Mein Name ist Dominik Winetzhammer, geb. im Jahr 1969.
Als gelernter Tischler übe ich seit dem Jahr 1990 den Beruf "Bodenleger" aus. Im Jahr 2006 wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit.
Unser Team besteht aus mir, meinem langjährigen Fachmitarbeiter Herrn Schindler und meiner Gattin Doris.
Aufgrund der hohen Qualität unserer Arbeit sind wir ausschließlich im privaten Bereich zu finden.
Zu den Besonderheiten meines Betriebes gehört vor allem, dass ich als Betriebsinhaber noch selber aktiv auf jeder Baustelle mitwirke.
Alle Bauvorhaben werden vorab von mir besichtigt, um eine fachgerechte Beratung vor Ort zu garantieren.
Wir würden uns freuen wenn Sie uns kontaktieren, um Ihnen ein unverbindliches Angebot erstellen zu dürfen.

...

Weitere Informationen

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

Preis

5,0

  1. 5,0

    am

    Hier ist ein Meister am Werk!

    Rund um zufrieden und große Freude an den "neuen Böden"!
    Qualität

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Holzbodensanierung

    Herr Winetzhammer und sein Team haben uns die Problemlösung rasch gebracht, die zuvor (6 Monate) von keiner anderen Firma erwähnt wurde. Sehr professionell und sauber gearbeitet. Darum möchte ich mich hier nochmals herzlich bedanken.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

    Antwort von Dominik WINETZHAMMER

    Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung! Es ist uns ein persönliches Anliegen Kunden zufrieden zu stellen! Eine professionelle, saubere Arbeit setzen wir voraus, daher freuen wir uns über jedes Lob, da es uns wieder bestätigt, dass unser Handwerk geschätzt wird! Lg. Dominik Winetzhammer

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 17:00
Di07:00 - 17:00
Mi07:00 - 17:00
Do07:00 - 17:00
Fr07:00 - 17:00

Kommentar von Dominik WINETZHAMMER


Nach tel. Terminvereinbarung

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2006
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Parkettbodenverlegung

Kontakt speichern und teilen

scroll target