Gasthof Populorum

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gasthof Populorum

Dorfstr 5AT4282PierbachFreistadt

Gasthaus u Gasthof

  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    fixe Reservierung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Gasthof Populorum


Ganztägig ab 08:30 geöffnet

Adresse

Bewertungen (2)

overall

3,6

Qualität

3,0

Preis

3,0

Service

3,0

Öffnungszeiten

4,5

Freundlichkeit

3,0

Ambiente

4,0

Reservierung

5,0

  1. 2,2

    am

    Bedauernswert

    Wir sind seit Jahren jedes Jahr zum Ganslessen im Gasthaus Popolorum gewesen und leider wurde es von Jahr zu Jahr schlechter. Von einem wirklich ausgezeichneten Gansl mit mehreren Beilagen und einer aufmerksamen Bedienung, sowie zu Beginn einen Gruss des Hauses hat sich das Menue sukzessive abwaerts entwickelt. Was uebrig blieb ist ein trockenes Gansl, ein versalzenes Rotkraut, zwei winzige Knoedel um einen viel zu ueberteuerten Preis. Auch die Reaktion auf unsere freundlich vorgebrachte Kritik war nicht zufriedenstellend. Schade, denn die Stube waere nach wie vor schoen und gemuetlich, wird uns aber nicht mehr wiedersehen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    5,0

  2. 5,0

    am

    ein guter mix aus allem

    junger koch gutes team. ein traum aus traditionellem und neuem. gute produkte und preislich sehr angemessen.wir sind regelmäßig dort und genießen jedes mal die zeit dort! echt empfehlenswert
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Gasthof Populorum


Ganztägig ab 08:30 geöffnet

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target