Eglo Leuchten GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Eglo Leuchten GmbH

Heiligkreuz 22AT6136PillSchwaz

Beleuchtungskörper / Erzeugung u Großhandel

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Handel mit Wohnraumleuchten. Die Produktion erfolgt überwiegend in Ungarn, China und Indien..

Bewertungen (4)

overall

4,4

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

3,7

  1. 5,0

    am

    Bestellung Ersatzteile

    Habe meine Lampe, die ich bei Hofer gekauft habe zerbrochen und bei Ego Ersatzteile bestellt. Netter Kontakt und schnelle Lieferung!
    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Habe gerade bei KIKA eine EGLO-Lampe gekauft und bin überglücklich damit. :)
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 4,0

    am

    Qualitativ hochwertige Lampen zu hochwertigen Preisen. Tolle Parkmöglichkeiten. Ziemlich außerhalb von Schwaz. Hier muss man auf jedenfall mobil sein. Die Mitarbeiter sind stets für eien da. Zu viel Kundenandrang ist hier eigentlich nie.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  4. 2,0

    am

    Für die Qualität die geliefert wird, sind die Produkte zu teuer. Man erhält auch keine bzw. nur mäßige Beratung.
    ohne Kategorie

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1976
  • Firmenbuchnummer

    FN 42973 x
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Beleuchtungskörper / Erzeugung u Großhandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target