Ferienhotel Frieden am Hochpillberg

Hotel

Pillbergstraße 200, 6136 Pill

+43 5242 62329
Fax: +43 5242 62329-29

Bewertungen

Sl K.
4,0
Ein tolles Hotel. Freunde von mir ahben hier mal übernachtet und ich habe sie dort besucht. Der Preis stimmt auch vollkommen. Man ist direkt in der Natur deshalb wirklich empfehlenswert für Wanderbegeisterte. Als einzigen Nachteil sehe ich die Abgelegenheit vom Tal. Man sollte schon mobil sein, wenn man hier übernachtet.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben wurde das Hotel "Frieden" (ca. 50 Betten) sowie ein Restaurant/Bar (ca. 50 Sitzplätze). Mit 01.04.2006 übernahm der Sohn, Erich Schippel, das Hotel zur Weiterführung. Seither führt man die Vermietung und Verpachtung des Hotels an den Sohn, Erich Schippel, durch.

Firmendetails

Gründungsjahr

1979

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Beherbergungsbetriebe

Unterkunft
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
  • Suiten
Verpflegung
  • Frühstück
  • Halbpension
Ausstattung

Solarium

Freizeit- und Sportmöglichkeiten

Solarium

Besondere Eignung

Paare

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hotel