Schischule Kellerjoch im Ferienhotel Frieden am Hochpillberg

Schischule Kellerjoch im Ferienhotel Frieden am Hochpillberg

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Schischule Kellerjoch im Ferienhotel Frieden am Hochpillberg

Pillbergstr 200AT6136PillSchwaz

Ski- u Snowboardschulen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Man führt das Hotel "Frieden" (3 Sterne) mit ca. 50 Fremdenbetten sowie eine Restaurant-Bar mit ca. 50 Sitzplätzen. Man hat mit 01.04.2006 die operative Tätigkeit vom nicht prot. Einzelunternehmen der Mutter, Birgit Schippel, zur Weiterführung übernommen.

    Bewertungen (1)

    overall

    3,0

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 3,0

      am

      Ich habe hier vor vielen Jahren mal einen Kurs absolviert. Die Skilehrer sind wirklich bemüht und gehen auf jeden einzelnen Schüler ein - darunter können die anderen Schüler auch leiden, weil nix weiter geht. Zu den Preisen kann ich nicht viel sagen, weil ich nicht weiß wie teuer es heute ist.
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1979
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Ski- u Snowboardschulen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target