Schischule Kellerjoch im Ferienhotel Frieden am Hochpillberg

Ski- u Snowboardschulen

Pillbergstraße 200, 6136 Pill

+43 5242 62329+43 5242 62329-32
Fax: +43 5242 62329-29

Bewertungen

Sl K.
3,0
Ich habe hier vor vielen Jahren mal einen Kurs absolviert. Die Skilehrer sind wirklich bemüht und gehen auf jeden einzelnen Schüler ein - darunter können die anderen Schüler auch leiden, weil nix weiter geht. Zu den Preisen kann ich nicht viel sagen, weil ich nicht weiß wie teuer es heute ist.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Man führt das Hotel "Frieden" (3 Sterne) mit ca. 50 Fremdenbetten sowie eine Restaurant-Bar mit ca. 50 Sitzplätzen. Man hat mit 01.04.2006 die operative Tätigkeit vom nicht prot. Einzelunternehmen der Mutter, Birgit Schippel, zur Weiterführung übernommen.

Firmendetails

Gründungsjahr

1979

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Ski- u Snowboardschulen