Isoliertechnik Stankovic GesmbH

Isoliertechnik Stankovic GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Isoliertechnik Stankovic GesmbH


nach Vereinbarung

Adresse

Beschreibung

Man befasst sich mit Wärme-, Kälte-, Schall- und Brandschutzisolierungen.

Bewertungen (5)

overall

4,2

Qualität

4,2

Preis

4,2

Betreuung

4,6

Termintreue

4,0

Freundlichkeit

4,2

  1. 4,2

    am

    Erneuerung hat sich gelohnt

    Das alte Rohrleitungssystem war alles andere als effizient und daher haben wir uns für die zusätzlichen Isolierungen entschieden. An einigen Stellen haben wir sogar komplett neue Rohre verlegen lassen, da diese wohl bald komplett kaputt gegangen wären. Die Arbeiten wurden professionell ausgeführt und das Ergebnis sieht sehr gut aus!
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

  2. 4,2

    am

    Guter Dienstleister

    Die Isolierung der alten Rohre hat viel gebracht! Beim anschließenden Energieverbrauchscheck haben wir feststellen können, dass deutlich weniger Wärmeverlust vorlage als zuvor. Die Arbeiten wurden sauber ausgeführt und das Ergebnis spricht für sich!
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

  3. 4,2

    am

    Fachmänner

    Unser Haus ist schon etwas älter und daher wollten wir unbedingt was im Bereich der Wärmeisolierung tun. Daher haben wir uns einer Beratung geholt, mit der wir sehr zufrieden waren und wo uns unsere Schwächen aufgezeigt worden sind. Wir haben dann im Haus viele Leute Rohre austauschen lassen und einige noch funktionierende Rohre isolieren lassen. Das Ergebnis war prima! Dann sparen wir eine Menge Energie!
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

  4. 4,2

    am

    Gutes und schnell arbeitendes Team

    Im Kellergeschoss unseres Hauses haben wir die von der Firma Stankovic vorgeschlagenen Maßnahmen zur Wärmeisolierung durchführen lassen. Die Arbeiten wurden sauber ausgeführt und wir haben anschließend einen unabhängigen Gutachter kommen lassen, der uns die guten Arbeiten bestätigt hat. Guter und netter Kontakt, top Arbeit und ordentlicher Preis!
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

  5. 4,4

    am

    Zufriedenstellender Service

    Wir sind mit dem Service sehr zufrieden! Das Team besteht aus richtigen Fachmännern und hat bei unserem alten Haus viele alte und marode Rohre erneuert. Schon beim Vorgespräch hatten wir ein sehr gutes Gefühl und das hat sich auch bestätigt. Die Arbeiten wurden sauber und ordentlich ausgeführt und die neuen Rohre sind wesentlich energiesparender und es gibt auch kaum noch Wärmeverlust. Gute Arbeit!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Isoliertechnik Stankovic GesmbH


nach Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1991
  • Firmenbuchnummer

    FN 65424 m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Isolierungen

Kontakt speichern und teilen

scroll target