Brass and more e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Brass and more e.U.

Angersdlg 126AT6404Polling in TirolInnsbruck (Land)

Musikinstrumente u -zubehör

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Musikinstrumente

    • Musikinstrumente

      • Blechblasinstrumente

    • weitere Services

      • Gebrauchtinstrumente
      • Instrumentenzubehör

    • Angebote

      • Handel
      • Verleih

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Man befasst sich mit Reinigungs- und Instandhaltungsarbeiten an Blechblasinstrumenten. Angeschlossen ist der Handel mit Musikinstrumenten. Die Tätigkeit wird nur nebenberuflich ausgeübt.

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    sehr schneller Service - sogar am Wochenende sofort zur Stelle !

    Ich hatte mit meinem Tenorhorn einen Crash wo ich nicht gedacht hätte das man das noch reparieren kann; Stefn Mantl konnte mir das aber sehr professionell und vor allem rechtzetig zum Bezirksmusikfest reparieren! tolle Werkstätte mit super Service !
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    sehr sehr schnelle und ordnungsgemäße Reparatur inkl. kostenloser Lieferung und sehr nettem Kontakt - Danke nochmal
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Sodexo

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2009
  • Firmenbuchnummer

    FN 329363 h
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Musikinstrumente u -zubehör

Kontakt speichern und teilen

scroll target