Pizzeria di Mare

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    fixe Reservierung

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      Italienische Küche.

    • Besondere Services

      • Lieferservice

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 22:00
Di11:00 - 22:00
Mi11:00 - 22:00
Do11:00 - 22:00
Fr11:00 - 22:00
Sa11:00 - 22:00
So11:00 - 22:00

Adresse

Bewertungen (4)

overall

3,8

Qualität

3,8

Preis

4,0

Service

3,0

Öffnungszeiten

4,7

Freundlichkeit

3,0

Ambiente

4,3

Reservierung

5,0

  1. 5,0

    am

    Empfehlenswert

    Wir besuchen dieses Lokal wirklich sehr gerne. Die exklusiv rustikale Einrichtung sowie die aufmerksame Bedienung sorgen für ein angenehmes Ambiente. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen und ist darüber hinaus auch noch "spannend" zu lesen. Alle von uns bisher konsumierten Speisen waren von hoher Qualität und sorgten für wahre Geschmacksexplosionen zu absolut gerechtfertigten Preisen. Alles in allem ein besonderes Lokal in einem ebenso besonderen Ort!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 2,3

    am

    Schwer enttäuscht ,

    Service lässt zum wünschen übrig ! Von vier Speisen waren zwei nicht zufriedenstellend , kalt , kein Geschmack und voller Fett. Dann Suppe drei mal bestellt und wurde NICHT gebracht . Servicekraft entspricht meiner Meinung nicht einer Kraft für die Gastronomie . Speisen kommen nicht zur gleichen Zeit , drei waren schon fertig und wir haben nochmal nachgefragt wo die vierte Speise bleibt . Antwort : später Bin normal nicht einer der schnell sauer ist aber wenn man Hunger hat und sich aufs Essen freut und dann das , da bin ich sehr grantig . Die Krönung zum Schluss . Suppe wurde verrechnet und nach meinen aufmerksam machen würde ICH gefragt Hmm hat Sie Ihnen niemand gebracht ? Muss sagen gehe viel essen aber sowas habe ich noch nicht erlebt . Sehr enttäuscht Mfg
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    4,0

  3. 2,4

    am

    Extrem unfreundliche Kellnerinnen

    Die zwei Kellnerinnen (schwarze bzw. Rote haare) sind sehr ungehalten und schnippisch zu den Kunden....
    Qualität

    3,0

    Preis

    4,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    3,0

  4. 5,0

    am

    Super lecker

    Das Eis ist total lecker und vor auch die Waffel schmeckt sehr gut! Die Auswahl ist auch groß.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 22:00
Di11:00 - 22:00
Mi11:00 - 22:00
Do11:00 - 22:00
Fr11:00 - 22:00
Sa11:00 - 22:00
So11:00 - 22:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pizzeria

Kontakt speichern und teilen

scroll target