Hairstyling Andrea

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Hairstyling Andrea

Tragweiner Str 30AT4230PregartenFreistadt

Friseur u Frisiersalon

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0013:30 - 18:00
    Di08:00 - 18:00
    Mi08:00 - 18:00
    Do08:00 - 18:00
    Fr08:00 - 18:00
    Sa07:00 - 12:30

    Adresse

    Bewertungen (3)

    overall

    3,4

    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    2,3

    Öffnungszeiten

    4,3

    Räumlichkeiten

    4,3

    Terminvereinbarung

    3,3

    Freundlichkeit

    3,5

    Wohlfühlfaktor

    3,5

    1. 3,0

      am

      Unfreundlich

      Ihre Bewertung lautete: Leider war meine Erfahrung eine Katastrophe, weil das Personal unhöflich und unfreundlich war noch bevor mit dem Service begonnen wurde. Ich brachte ein Produkt mit, dass ich bereits an meinen Haaren verwende, von einem sehr hochrangigen Salon außerhalb Österreichs und bat darum, es auf meine Haare unter den Anweisungen des Produkts anzuwenden. Mein Deutsch ist noch nicht so gut, aber ich habe versucht, auf Deutsch zu kommunizieren. Eines der Mädchen sagte freundlich, dass der Service länger dauern würde als die Zeit die ich hatte, aber eine andere Dame, war einfach unhöflich und unfreundlich und sagte, sie würde dies an meinen Haaren nicht anwenden. Sie sprach nur auf eine Weise die ich nicht verstehen konnte, nicht eine einzige Anstrengung um mich dazu zu bringen Sie zu verstehen. Ich bin mir absolut sicher, dass Sie menschlicher oder ein bisschen höflicher sein könnte. Der Ort sieht wirklich gut aus, aber ich werde dort nie wieder hingehen, ich fand bereits einen anderen Frisör, der nett und freundlich mit mir kommunizieren wollte, sogar versuchte in einem nicht guten Englisch mit mir zu reden.
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      3,0

      Beratung

      1,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Terminvereinbarung

      3,0

    2. 5,0

      am

      Toller Salon

      Bin voll zufrieden mit der Leistung. schneiden, färben und stecken die Haare typgerecht. füllte mich richtig gut und komme sicher wieder. Die Mädels sind auch cool drauf und scheuen auch keine modernen Frisuren und neue Farben. Meine freundin ließ sich eine Steckfrisur für ein elegantes Event machen, wir waren alle hin und weg was da tolles auf den Kopf gezaubert wurde. Toll, toll, toll, weiter so. bis bald Manu, freu mich jetzt schon auf den nächsten Besuch.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Terminvereinbarung

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    3. 2,1

      am

      Steckfrisuren

      Eine Freundin und ich besuchten den Laden im Juni dieses Jahres vor einem wichtigen Event. Wir wollten Steckfrisuren haben, die geleiferte Leistung war sehr unsauber gearbeitet, wich extrem von den Vorstellungen bzw. von den gezeigten Beispielbild ab. Wir wurden von einer jungen Mitarbeiterin bedient, die sichtlich überfordert war, vermutlich fehlt die nötige Kompetenz / Erfahrung / Ausbildung. Wäre gut gewesen vorher zuzugeben das die Leistung nicht erbracht werden kann, hätte uns viel Zeit, Geld und Stress erspart!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Beratung

      1,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Terminvereinbarung

      2,0

      Wohlfühlfaktor

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0013:30 - 18:00
    Di08:00 - 18:00
    Mi08:00 - 18:00
    Do08:00 - 18:00
    Fr08:00 - 18:00
    Sa07:00 - 12:30

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Friseur u Frisiersalon

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target