Navigationssysteme u -geräte

Garmin Austria GmbH

Durchschnitt der Bewertungen1,4 (13 Bewertungen)
Navigationssysteme u -geräte

Garmin Austria GmbH

Durchschnitt der Bewertungen1,4(13)
Karte anzeigen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungzeiten vorhanden
keine Öffnungszeiten vorhanden

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen1,4 (13 Bewertungen)


Qualität

1,0

Preis

1,3

Betreuung

1,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

1,3

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: wilfried.altmann
2,0

Keine Lösung nur weiterleitung zum Suport, wo nach 30 min noch immer keiner abhebt

Alte Auto Navis sind sehr gut. Die neuen Motorrad-Navis (Garmin Navi ZUMO 595LM) sind vom Bildschirm her Mist, da man bei schönem Wetter nichts sieht.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Freundlichkeit


Gast: alfred_stern_1190
1,0

Garmin verweigert (!!!) die Reparatur der Hülle (Ein/Ausschalteknopf)

Finger weg von Produkten dieser Firma. Ist ein Produkt älter als 5 Jahre, wird es nicht mehr repariert. Egal wie teuer das Gerät war.

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue


Gast: mem
1,0

Schlechte Qualität und schlechter Support

Am Telefon wird trotz mehrfachen Anrufen nicht abgehoben.
Die Straßennavigation leitet mich, trotz Kartenupdate ca. alle 2 Wochen falsch!!! Heute in Augsburg in Bahnhofsnähe in eine Gasse, die seit ein oder zwei Jahren Sackgasse ist. Fahrzeiten stimmen fast nie. U

Das passiert bei anderen Navigationssystemen eher nicht.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


alfredloibl86
1,0

schlimmer gehts nicht KEIN Garmin Produkt kaufen

keine Service möglich, auf bereits 3 Email wird nicht reagiert obwohl die Uhr Fenix 3 HR Saphir 559 Euro gekostet hat. Möchte diese zur Reperatur einseden - kein Kontakt möglich FRechheit

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Co-Pilot
1,0

Keine Kundenorientierung im Reklamationsfall

Auf Reklamationen wird leider nicht reagiert.
Man dürfte sich wohl aufgrund der doch hohen Preise in Sicherheit wiegen, dass man am Markt bestehen wird. In Zeiten der Online Möglichkeiten werden sie wohl irgendwann eine Konsequenz ziehen müssen. Schuld sind dann die teuren Mitarbeiter, nicht die Profitgier oder eine falsche Strategie

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


a.e.schmid
1,0

KEIN TELEFONSERVICE

Das erste was man gesagt bekommt: "Wir sind nur der Verkauf. Kein Service!" Man sagt, dass man bei der Hotline nicht durchkommt. Daraufhin wird einem gesagt: "Ich habe da eine andere Nummer und verbinde Sie!" Und man landet wieder in der Hotlineschleife!!! FRECHHEIT !!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


jeanette007
1,0

Schlechter Kundenservice

Kein erreichbarer Kundenservice in Österreich. Über die konstepflichtige deutsche Hotline wir einen nicht geholfen. Werde kein Garmin Produkt mehr kaufen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


friedl66
1,0

Bitte warten

Auf Produkte uns Serviceauskunft wartet man ewig. Das Team ist überfordert. Am besten gleich nach Deutschland wenden.

Bewertung im Detail

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


User_1347443149
2,0
Beim 1. Anruf war die Auskunft sehr freundlich, hilfsbereit, ich wurde auch direkt zur Technik verbunden. Beim 2. Anruf wurde ich abgewimmelt u. auf die Hotline verwiesen, dort läuft aber leider ständig ein Tonband. Dass ältere Geräte irgendwann Probleme machen - ok, aber dass neue Geräte nicht einwandfrei laufen spricht nicht für die Qualität von Garmin!

chikabee
1,0
Hier sollte Service geboten werden, aber man bekommt hier nur inkompetente Auskünfte. Ich habe ein Problem mit meinem Nüvi 550 - Frage des obigen Servicedienstes: " Welches Gerät ist das denn?" - "Ein Nüvi 550." "Ja schon, aber welche Serie?" " Ein Nüvi 550, gekauft 2009 bei Hartlauer." " Aha, ein Nüvi 550 gibt es nicht, Hartlauer hat da wo anders eingekauft, das ist nicht über unseren Vertrieb gelaufen." Was bitte soll so eine Auskunft? Außerdem sagte man mir, ohne das aktuellste Karten-Update, werde das Gerät nicht angeschaut. Das Zumo 500 hat nach einem halben Jahr Betrieb den Geist aufgegeben. Dieser Servicedienst hat 7 Wochen gebraucht, um festzustellen, dass das Gerät nicht zu reparieren ist und ausgetauscht wird - Wartezeit wieder 3 Wochen. Ein Nüvi 5000 wurde nach dreiwöchigem Betrieb zur Reparatur gegeben, nicht mehr zu richten. Das war das Navi meines Sohnes. Nach dem vierten Tausch erhielten wir mit Hilfe eines Anwaltes eine Gutschrift. Das Zumo 550 macht auch Probleme, auch hier kamen wir mit diesem Servicedienst zu keinem Ende. Fazit, wir haben die Geräte direkt an Garmin Deutschland/München geschickt - und siehe da - keine Probleme mehr. Schade!

urlaub300
1,0
Die Firma bietet keinen Kundendienst. Ich versuchte über 10 Tage hindurch die technische Hotline zu erreichen. Immer nur ein Tonband und nach 5 Minuten fliegt man aus der Leitung. In der Zentrale interessiert das jedoch niemanden (weder eine Mail noch ein Brief wurden beantwortet!!)

Lupus
4,0
Kann ich nicht nachvollziehen. Wurde dort immer hervorragend betreut.

Cyranos
1,0
Man sollte liber die Finger von der Firma lassen. Ein Testanruf genügt dafür......
Weitere Bewertungen anzeigen

Weitere Kontaktmöglichkeiten

  • FAX
    +43 3135 54700 -31

Beschreibung

Betrieben wird der Handel mit GPS-Geräten (Navigationsgeräte für Auto, Marine und Outdoor). Es wurden per 01.10.2005 die Aktivitäten der Einzelfirma Dr. Hartwig Strobl Sport- und Rettungselektronik zur Weiterführung übernommen.

Firmendetails

  • Gründungsjahr
    1986
  • Firmenbuchnummer
    FN 265255 g
  • Bonitätsauskunft
    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Navigationssysteme u -geräte

Öffnungszeiten

Keine Öffnungzeiten vorhanden

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen1,4 (13 Bewertungen)


Qualität

1,0

Preis

1,3

Betreuung

1,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

1,3

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: wilfried.altmann
2,0

Keine Lösung nur weiterleitung zum Suport, wo nach 30 min noch immer keiner abhebt

Alte Auto Navis sind sehr gut. Die neuen Motorrad-Navis (Garmin Navi ZUMO 595LM) sind vom Bildschirm her Mist, da man bei schönem Wetter nichts sieht.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Freundlichkeit


Gast: alfred_stern_1190
1,0

Garmin verweigert (!!!) die Reparatur der Hülle (Ein/Ausschalteknopf)

Finger weg von Produkten dieser Firma. Ist ein Produkt älter als 5 Jahre, wird es nicht mehr repariert. Egal wie teuer das Gerät war.

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue


Gast: mem
1,0

Schlechte Qualität und schlechter Support

Am Telefon wird trotz mehrfachen Anrufen nicht abgehoben.
Die Straßennavigation leitet mich, trotz Kartenupdate ca. alle 2 Wochen falsch!!! Heute in Augsburg in Bahnhofsnähe in eine Gasse, die seit ein oder zwei Jahren Sackgasse ist. Fahrzeiten stimmen fast nie. U

Das passiert bei anderen Navigationssystemen eher nicht.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


alfredloibl86
1,0

schlimmer gehts nicht KEIN Garmin Produkt kaufen

keine Service möglich, auf bereits 3 Email wird nicht reagiert obwohl die Uhr Fenix 3 HR Saphir 559 Euro gekostet hat. Möchte diese zur Reperatur einseden - kein Kontakt möglich FRechheit

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Co-Pilot
1,0

Keine Kundenorientierung im Reklamationsfall

Auf Reklamationen wird leider nicht reagiert.
Man dürfte sich wohl aufgrund der doch hohen Preise in Sicherheit wiegen, dass man am Markt bestehen wird. In Zeiten der Online Möglichkeiten werden sie wohl irgendwann eine Konsequenz ziehen müssen. Schuld sind dann die teuren Mitarbeiter, nicht die Profitgier oder eine falsche Strategie

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


a.e.schmid
1,0

KEIN TELEFONSERVICE

Das erste was man gesagt bekommt: "Wir sind nur der Verkauf. Kein Service!" Man sagt, dass man bei der Hotline nicht durchkommt. Daraufhin wird einem gesagt: "Ich habe da eine andere Nummer und verbinde Sie!" Und man landet wieder in der Hotlineschleife!!! FRECHHEIT !!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


jeanette007
1,0

Schlechter Kundenservice

Kein erreichbarer Kundenservice in Österreich. Über die konstepflichtige deutsche Hotline wir einen nicht geholfen. Werde kein Garmin Produkt mehr kaufen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


friedl66
1,0

Bitte warten

Auf Produkte uns Serviceauskunft wartet man ewig. Das Team ist überfordert. Am besten gleich nach Deutschland wenden.

Bewertung im Detail

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


User_1347443149
2,0
Beim 1. Anruf war die Auskunft sehr freundlich, hilfsbereit, ich wurde auch direkt zur Technik verbunden. Beim 2. Anruf wurde ich abgewimmelt u. auf die Hotline verwiesen, dort läuft aber leider ständig ein Tonband. Dass ältere Geräte irgendwann Probleme machen - ok, aber dass neue Geräte nicht einwandfrei laufen spricht nicht für die Qualität von Garmin!

chikabee
1,0
Hier sollte Service geboten werden, aber man bekommt hier nur inkompetente Auskünfte. Ich habe ein Problem mit meinem Nüvi 550 - Frage des obigen Servicedienstes: " Welches Gerät ist das denn?" - "Ein Nüvi 550." "Ja schon, aber welche Serie?" " Ein Nüvi 550, gekauft 2009 bei Hartlauer." " Aha, ein Nüvi 550 gibt es nicht, Hartlauer hat da wo anders eingekauft, das ist nicht über unseren Vertrieb gelaufen." Was bitte soll so eine Auskunft? Außerdem sagte man mir, ohne das aktuellste Karten-Update, werde das Gerät nicht angeschaut. Das Zumo 500 hat nach einem halben Jahr Betrieb den Geist aufgegeben. Dieser Servicedienst hat 7 Wochen gebraucht, um festzustellen, dass das Gerät nicht zu reparieren ist und ausgetauscht wird - Wartezeit wieder 3 Wochen. Ein Nüvi 5000 wurde nach dreiwöchigem Betrieb zur Reparatur gegeben, nicht mehr zu richten. Das war das Navi meines Sohnes. Nach dem vierten Tausch erhielten wir mit Hilfe eines Anwaltes eine Gutschrift. Das Zumo 550 macht auch Probleme, auch hier kamen wir mit diesem Servicedienst zu keinem Ende. Fazit, wir haben die Geräte direkt an Garmin Deutschland/München geschickt - und siehe da - keine Probleme mehr. Schade!

urlaub300
1,0
Die Firma bietet keinen Kundendienst. Ich versuchte über 10 Tage hindurch die technische Hotline zu erreichen. Immer nur ein Tonband und nach 5 Minuten fliegt man aus der Leitung. In der Zentrale interessiert das jedoch niemanden (weder eine Mail noch ein Brief wurden beantwortet!!)

Lupus
4,0
Kann ich nicht nachvollziehen. Wurde dort immer hervorragend betreut.

Cyranos
1,0
Man sollte liber die Finger von der Firma lassen. Ein Testanruf genügt dafür......
Weitere Bewertungen anzeigen
Firma folgen
Als SMS senden
Kontakt speichern