Wolfgang Krauss Detektei + Sicherheitsdienste

Wolfgang Krauss Detektei + Sicherheitsdienste

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Wolfgang Krauss Detektei + Sicherheitsdienste

Karriegelstr 44AT3021PressbaumSt. Pölten (Land)

Detektei

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Detekteien

    • Leistungen

      • Beschattungen
      • Observationen
      • Personenschutz
      • Wachdienste
      • Sicherheitsdienste
      • Videoüberwachungen
      • Systeminstallationen
      • Lauschabwehr

      Recherchen, Zutrittskontrollen und Veranstaltungssecurity

    • Ermittlungsbereiche

      • Leib, Leben, Gesundheit
      • Diebstahl
      • Betrug
      • Wirtschaftskriminalität
      • Suchtgiftkriminalität
      • Tatort, Beweissicherung
      • Erpressung
      • Ehe, Familie und Partnerschaft
      • Krankenstandsmissbrauch
      • Arbeitnehmeruntreue
      • Mietrechtsangelegenheit
      • Belästigung
      • Stalking
      • Unterhaltsangelegenheit
      • Personensuche
      • Abhörschutz

      Fragen Sie uns, wir helfen Ihnen gerne

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Diskrete Ermittlungen im privaten und wirtschaftlichen Bereich erfordern Kompetenz und Seriosität. Beide Faktoren stehen bei uns im Mittelpunkt wenn es um Recherchen, Beratungen und Sicherheitsmaßnahmen geht.

Bewertungen (4)

overall

4,4

Qualität

4,5

Preis

4,3

Betreuung

4,8

Termintreue

4,3

Freundlichkeit

4,3

  1. 4,0

    am

    Hilfreich

    Wolfgang Krauss Detektei + Sicherheitsdienste übernimmt den Nachtschutz für meine Tischlerei bei Pressbaum. Bisher hat alles sehr gut funktioniert. Glücklicherweise kam es noch nicht zu einem Ernstfall, aber ich hoffe, dass dies auch nicht passieren wird. Wolfgang Krauss Detektei + Sicherheitsdienste sorgt wirklich wo sie nur können für Sicherheit und bieten einem zudem viele Tipps und Hinweise. Eine gute Firma mit hervorragenden Mitarbeitern.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

  2. 5,0

    am

    Perfekt

    Meine Frau benahm sich seit Wochen als am Anfang der Beziehung. Ich hatte Angst das meine Frau mir fremdgeht und beauftragte die Detektei von Wolfgang Krauss herauszufinden, was meine Frau macht und ob sie mir fremdgeht. Dank der Detektei von Wolfgang Krauss fand ich heraus das meine Frau mir treu ist und nun leben wir wieder glücklich zusammen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,6

    am

    Profis

    Detektei Krauss hat mir vor kurzem dabei geholfen, eine Person zu identifizieren die mich immer wieder verfolgt und beobachtet hat. Ich fühlte mich schon richtig unsicher, auch weil die Polizei meinte ohne Namen kann sie nichts machen. Aber jetzt konnte ich die Person anzeigen und kann wieder beruhigt durch die Stadt gehen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

  4. 4,2

    am

    Good Company

    Upon annual accounting, i found that some money has been embezzled in my company.I hired detective Krauss to find the mole in the company.They found the employee responsible in very short time, keeping their investigation confidential.I recommend them.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung
  • Scheck

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Detektei

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target