Bahnhof Puchberg am Schneeberg

Bahnhof Puchberg am Schneeberg

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

1,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 1,0

    am

    Hierg gibt es mit Abstand das ungepflegeteste und unhygienischste Bahnhofscaffee was ich je gesehen habe. Auch die Bedienung könnte ein wenig an der Umgangsart mit Menschen an sich arbeiten. Die Gläser und Tassen sind schmutzig und auch der Inhalt sieht nicht gerade lecker aus. Ehrlichgesagt kann ich den Inhalt gar nicht Beschreiben, da ich ihn mich gar nicht probieren traute. Die Brote waren grauenhaft. Das Brot an sich war zwar frisch, aber die Aufstriche haben ihr Ablaufdatum glaube ich schon mehr als ein paar Tage überschritten. Das muss echt nicht sein! Preislich dann auch noch viel zu teuer, also ich komme hier mit Sicherheit nicht mehr her.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bahnhöfe

Kontakt speichern und teilen

scroll target