Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:30
Di10:00 - 18:30
Mi10:00 - 18:30
Do10:00 - 18:30
Fr10:00 - 18:30
Sa10:00 - 18:30
So10:00 - 18:30

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben werden Cafe-Restaurants.

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    Qualität

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,0

      am

      Schlechter Service, unfreundlicher Inhaber

      Mein erster Besuch dort wird auch mein letzter sein. Nach über 20 Minuten warten (zu dem Zeitpunkt meines Besuches waren kaum Tische belegt) bin ich wieder gegangen. Die Bedienung hat uns von 2 Tischen weiter weg ins Gesicht geschaut und obwohl wir mit erhobener Hand signalisiert haben, dass wir bestellen möchten, ging sie weg und kam nicht wieder. Als wir dann gesehen haben, dass Gäste die nach uns ankamen vor uns bedient wurden, sind wir gegangen. Die Krönung des ganzen war, dass ich über Google eine Beschwerde diesbezüglich geschrieben habe aber anstatt dass sich der Inhaber der Kritik annimmt, hat er mich lächerlich gemacht und ist nicht auf meine Beschwerde eingegangen. Aber es wundert mich nicht, denn die vorherigen Rezensionen, die das Café schlecht bewertet haben, haben immer das Personal und den unfreundlichen Chef bewertet. Trotzdem wollte ich dem Cafe aufgrund seiner schönen Lage eine Chance geben. Die sie leider vertan haben
      ...
      Qualität

      1,0

      Service

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 18:30
    Di10:00 - 18:30
    Mi10:00 - 18:30
    Do10:00 - 18:30
    Fr10:00 - 18:30
    Sa10:00 - 18:30
    So10:00 - 18:30

      Zahlungsarten

      • Barzahlung

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1998
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Kaffeehaus

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target