WAHLARZT!
Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

OA Dr. Klaus Valenta

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (43 Bewertungen)
Local HERO(LD) 2021
Local HERO(LD) 2021
Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

OA Dr. Klaus Valenta

Durchschnitt der Bewertungen5,0(43)
Local HERO(LD) 2021
Karte anzeigen
Montag16:00-19:00
Donnerstag14:00-18:00

Kommentar zu den Öffnungszeiten

Terminvereinbarungen und Informationen während Ordinationszeiten unter Telefon 0664 1381450.

Bewertungen

Local HERO(LD) 2021

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (43 Bewertungen)


Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: Hagenauer
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Orthopäde! DER Kniespezialist!

Damit ist auch schon alles gesagt! Dr. Valenta ist ein ausgezeichneter Orthopäde und Diagnostiker und DER Kniespezialist! Kann ich wärmstens empfehlen! MfG Sepp Hagenauer

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Brigitte P.
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr guter Orthopäde, der auch selber operiert - Danke!

Dr. Valenta hat mir heuer, trotz aller aktuell situationsbezogenen Widrigkeiten eine "neue Hüfte" verpasst. OP ist sehr gut verlaufen, exzellente Betreuung und dann auch Nachbetreuung im Krankenhaus. Kann Ihnen diesen kompetenten Orthopäden der auch persönlich operiert von Herzen weiterempfehlen. Herr Doktor Valenta, falls Sie das hier lesen: Vielen herzlichen Dank!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: roswitha.sild
Empfehlung5,0Empfehlung

roswitha sild .....ein orthopäde wie mann ihn selten findet.

ich möchte mich mal auf diesem weg bedanken. . durch seine jahrelanger betreuung wurde ich fast schmerzfrei. der schaden meiner wirbelsäule bleibt und da ich mich nicht operieren möchte, bin ich mit schmerzmittel gut eingestellt. sollte sich meine körperliche verfassuung ändern kenne ich nur einen weg zu ....dr. valenta !

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: L. Altmüller
Empfehlung5,0Empfehlung

Kniespezialist

Seit Monaten hatte ich massive Schmerzen im rechten Knie. Bin dann durch einen Bekannten auf Dr. Valenta aufmerksam geworden. Nach einer gründlichen Untersuchung und einem MR das seine Diagnose bestätigte war klar, dass ich bzw. mein Knie für eine OP fällig ist. Mittlerweile bin ich wieder fit und in Physiotherapie. Möchte ich mich auf diesem Wege für die richtige Diagnose und die geduldige, ruhige Art der Behandlung bei Dr. Valenta bedanken. Man ist bei diesem Arzt wirklich in guten Händen!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Günther M.
Empfehlung5,0Empfehlung

Schulter gut - alles gut! Danke!!!

DER Schulterspezialist in Wien Umgebung (Purkersdorf). Die Anreise hat sich 10x ausgezahlt! Super Diagnostiker und Schulterspezialist.. Dr. Valenta hat mir meine steife Schulter gerettet und ich laufe nun mit einem Gelenksersatz durch die Welt. In Anbetracht der kommenden Feiertage kann ich nur sagen: "Oh du Fröhliche..." :) Herzlichen Dank Herr Doktor!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: I. Hageneder
Empfehlung5,0Empfehlung

Der Beste!!!

Die ganze Familie ist bei Dr. Valenta in Behandlung sofern halt was anfällt. Bei meiner Enkelin unlängst z.B. Einlagen. Bei meinem Mann war heuer die Schulter OP fällig und bei mir letztes Jahr eine Knie OP. Beide Operationen wurden von Dr. Valenta persönlich vorgenommen und auch zur Nachbetreuung kam er immer persönlich zu uns ins Krankenhaus. Trotz veränderter Covid Situation ist alles bestens gelaufen. Wir sind beide sehr flott wieder auf den Beinen gewesen und die Genesung ging noch rascher voran als erhofft. Es geht zwar nicht alles so flott wie mit 18 aber den Umständen entsprechend bin ich mit meinem "neuen Knie" sehr flott unterwegs. Herzlichen Dank von uns allen, Herr Doktor! Familie Hageneder

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: J. Schierling
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr guter Arzt!

Montag angerufen Donnerstag dann sofort einen Termin bekommen. Ausgezeichneter Diagnostiker. Die Schulter OP war leider von Nöten und wurde von Dr. Valenta persönlich operiert. Nachbetreuung im Krankenhaus auch von Dr. Valenta persönlich. Für mein Alter eine relativ rasche Genesung. Nichts geht von heute auf morgen, doch Dank diesen ausgezeichneten orthopädischen Chirurgen bin ich endlich wieder ohne Schmerzen. 5*****Sterne Empfehlung für Orthopäde Dr. Valenta

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Gerhild G.
Empfehlung5,0Empfehlung

Schulter- und Kniespezialist - Herzlichen Dank!

Bin seit Jahren bei Dr. Valenta. 1A Diagnostiker und für mich DER Schulter- und Kniespezialist. Hat mich bis jetzt immer persönlich operiert (1x Knie, 1x Schulter) und auch die Nachbetreuung (Post OP) von Dr Valenta ist ebenfalls ausgezeichnet. Kann ich Ihnen wärmstens empfehlen. Herzlichen Dank, Herr Doktor!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: H. Gruseder
Empfehlung5,0Empfehlung

Der beste Orthopäde!!!

Habe mich lange mit meiner schmerzenden Hüfte durchs Leben gehumpelt, aus Furcht vor einer OP. Hätte ich geahnt mit welcher Leichtigkeit ich von meinem Leiden erlöst werde, wäre ich schon viel früher zu Dr. Valenta gegangen. Er wurde mir von zwei Bekannten empfohlen und nach Diagnose und Röntgen bekam ich sehr rasch einen Op Termin. Nach der Hüft-Operation war ich sehr überrascht wie schnell ich wieder auf den Beinen und fit war!!! Ich bin endlich schmerzfrei und kann dadurch wieder mein Leben genießen. Vielen Dank Herr Doktor, ich fühle mich bei Ihnen rundum gut aufgehoben und empfehle sie hiermit sehr gerne weiter!!!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Albert H.
Empfehlung5,0Empfehlung

Bestens behandelt worden - 5 Sterne für Dr. Valenta!

Sehr guter Arzt. Hat mich am linken Knie operiert. War nach der OP sehr rasch wieder fit und kann jetzt endlich wieder beschwerdefrei in die Natur. 1000 Dank Herr Doktor, falls Sie das hier lesen. Gerne empfehle ich Sie weiter! 5 Sterne!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: Guenther Haller
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr guter orthopädischer Chirurg!

Dr. Valenta hat mich im Abstand von 1.5 Jahren an beiden Knien operiert. OP verlief immer bestens. Meine Agilität ist endlich wieder hergestellt. Bin mit diesem Orthopäden mehr als zufrieden!!! 5***** Sterne Empfehlung!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Gerlinde Thalhammer
Empfehlung5,0Empfehlung

Einfach der Beste!!!

Hatte schon seit längerer Zeit Schmerzen in der Hüfte und bin von einem Orthopäden zum anderen. Über eine Empfehlung bin ich dann bei Dr. Valenta gelandet. Nach einer gründlichen Untersuchung vom Herrn Doktor war ich dann beim Röntgen, das seine Diagnose exakt bestätigte. Danach ging alles sehr rasch. Nicht nur der Termin für die Hüftoperation (trotz Coronazeit!) sondern auch die Heilung. Obwohl die OP selber garnicht so unkompliziert war - war ich in Windeseile schmerzfrei ! Springe mittlerweile wieder durch die Gegend wie ein junges Reh. Na ja fast, aber für mein Alter (65). :) Habe in Dr. Valenta endlich einen Orthopäden meines Vertrauens gefunden und kann Ihnen diesen Arzt mit reinem Gewissen bestens empfehlen! Danke Herr Doktor!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Siebenschmidt F.
Empfehlung5,0Empfehlung

Endlich den Arzt meines Vertrauens gefunden!

Nach langer Leidensgeschichte bin ich bei Doktor Valenta angekommen. Er hatte sofort eine genaue Diagnose. Das Röntgen hat diese dann bestätigt. Nach der Op war ich endlich ohne Schmerzen. Dieses Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr. Vielen Dank! Ich kann Sie nur empfehlen!!!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Axel S.
Empfehlung5,0Empfehlung

Diagnostiker mit Herz

Trotz der schwierigen derzeitigen Situation (Corona) wurde direkt für den nächsten Tag ein Termin angeboten. Ich war, wie gewohnt, 10 Minuten vor dem Termin in der Ordination. Ich konnte es mir noch nicht einmal im Wartezimmer gemütlich machen und wurde schon in das Behandlungszimmer aufgerufen. So wünscht man sich Zeitmanagement in einer Ordination.. toll!
Ich kam wegen Schmerzen in der Hüfte beim Spazieren gehen.
In einem angenehmen Gespräch konnte ich meine Probleme schildern und Herr OA Valenta hat mir aufmerksam zugehört. Eine schöne Abwechslung zu manch anderen Ärzten, denen es nicht schnell genug gehen kann...
Nach einer anschließenden kurzen Untersuchung war die Diagnose gefunden. Nachdem ich meine neuen Schuheinlagen, welche ich von OA Dr Valenta verordnet bekam, nun nutze, bin ich endlich beschwerdefrei!
Ich bin froh nach langem Leiden endlich wieder Spaß am Spazieren gehen mit meiner Frau zu haben und komme gerne wieder!
Zur Ordination möchte ich noch anmerken, dass diese barrierefrei einfach zu erreichen ist. Da sie im Erdgeschoss gelegen ist, erspart man sich auch die Nutzung eines engen Fahrstuhls. Parkplätze sind gleich am 5 Meter entfernten Hauptplatz zur Verfügung, so spart man sich auch als Rollstuhlfahrer eine komplizierte Anreise..

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Heinzmann
Empfehlung5,0Empfehlung

Exzellenter Schulterspezialist!

Sehr guter Diagnostiker und ein exzellenter Schulterspezialist. Doktor Valenta wurde mir von einem Freund empfohlen und diese Empfehlung ist Gold wert! Meine Schulter hat sich nach der gelungenen OP sehr rasch erholt und ich fühle mich endlich wieder top! Besten Dank!!!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: O. Schalz
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr guter Hüftspezialist!

Danke für die gelungene Hüft-OP und die ausgezeichnete Betreuung, Doktor Valenta! Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter! O. Schalz und Familie

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Hannes B.
Empfehlung5,0Empfehlung

Schulterspezialist!

Super Arzt! Schulter Arthroskopie gelungen, Patient lebt. Bin endlich wieder schmerzfrei und kann Dr Valenta zu 100 Prozent weiterempfehlen. Ein ausgezeichneter Diagnostiker und Schulterspezialist!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Familie Hinterreichsberger
Empfehlung5,0Empfehlung

Toller Arzt! DER Kniespezialist in meinen Augen

Wurde von Dr. Valenta an beiden Knien operiert. Bin nun auf Kur und springe nun schon wieder (fast) wie ein junges Reh durch die Gegend. Dank diesem Arzt habe ich die OPs sehr gut überstanden und war relativ rasch wieder auf den Beinen. Doktor Valenta ist, das möchte ich auch noch erwähnen ein exzellenten Diagnostiker! Wir kennen ihn schon seit vielen Jahren und in unserem Freudes und Bekanntenkreis wird Dr. Valenta gerne weiterempfohlen. Ein toller Arzt und Orthopäde!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: E. Matirez
Empfehlung5,0Empfehlung

Schulterspezialist!

Dr. Klaus Valenta wurde mir im Freundeskreis als DER Spezialist für Schulter, Hüfte und Knie OPs empfohlen. Und was soll ich sagen - ich schreibe nun glücklich und genesen, eine 5 Sterne Bewertung! Als exzellenter Diagnostiker hat er mein Schulter "Problemchen" an dem ich schon seit eiger Zeit laboriere sofort korrekt diagnostiziert und die daraufhin notwendige OP verlief reibunslos. Herr Doktor hat mich persönlich operiert und nach einer, für mein Alter vermutlich sogar recht kurzen Genesungszeit, bin ich wieder mitten im Leben. Danke! 5***** Sterne Empfehlung von mir für diesen Arzt.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: C. F. Zampena
Empfehlung5,0Empfehlung

Äußerst kompetenter Orthopäde & Chirurg

Herr Dr. Valenta hat mir eine neue Hüfte verpasst. Hatte eine sehr kurze Regenerationszeit und bin jetzt wieder fit wie ein Turnschuh. Kannte dieses Gefühl der Mobilität seit Jahren nicht mehr. Wurde im Spital rundum ausgezeichnet betreut und wurde natürlich von Dr. Valenta persönlich operiert! Konnte das Spital vier Tagen nach der OP verlassen. Sensationell. Ein sehr guter Arzt und Chirurg. Kann Ihnen diesen Orthopäden nur von Herzen weiterempfehlen und Herr Doktor Valenta, sollten Sie dies hier lesen: DANKE für Ihre ausgezeichnete Arbeit, Ihr sehr kompetentes Bemühen und Ihre sehr menschliche Betreuung!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Leopold F.
Empfehlung5,0Empfehlung

1A Diagnose! Top Behandlung!

Dr. Klaus Valenta ist ein sehr kompetenter Diagnostiker und exzellenter Arzt. 100% Weiterempfehlung.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Familie Singer
Empfehlung5,0Empfehlung

Toller Arzt!!!

Mein Mann - aktuell grad mit seinem Knie - und ich, sind schon seit Jahren bei Herrn Doktor Valenta. Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und ist unserer Meinung nach ein sehr guter Diagnostiker und orthopädischer Chirurg. Er hat mich auch persönlich an der Hüfte operiert und wie von ihm prognostiziert was ich binnen kurzer Zeit wieder auf den Beinen. Auch auf diesem Wege herzlichen Dank Herr Doktor!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Marie Luise M.
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr kompetenter, empfehlenswerter Orthopäde & Schulterspezialist!

Lese eben, dass mein Vorrezensent ebenso Dr. Valenta als Schulterspezialist bewertet, und was soll ich sagen - ich kann dem uneingeschränkt zustimmen! Auch bei mir wurden die Schulterschmerzen immer schlimmer. Konnte sogar gar nicht mehr schlafen. Es war furchtbar.

Ein Freund hat mir dann Dr. Valenta als Schulterspezialisten empfohlen.
Habe flott einen Termin bekommen und nach einer sehr gründlichen Untersuchung und einer ausführlichen Röntgenbesprechung hat sich herausgestellt, dass Kalkablagerungen in der Sehne für diese entsetzlichen Schmerzen verantwortlich sind.

Nach der Gelenksinfiltrationen bin ich nun endlich wieder schmerzfrei!!! Auch sporteln ist wieder möglich! Bin sehr glücklich mit dieser Entwicklung und kann Ihnen diesen Orthopäden absolut weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Eberhardt F.
Empfehlung5,0Empfehlung

Schulter gut. Alles gut. Top Schulterspezialist!

Meine Schulterschmerzen häuften sich über die Jahre. Die Erstdiagnose von Dr. Valenta wurde durch die MRT astrein bestätigt. Habe mich entschieden dem Leiden ein Ende zu bereiten und mich unters Messer zu legen und mir eine "neue Schulter" zu gönnen. Was soll ich sagen... ein top Orthopäde & Chirurg und Diagnostiger! War binnen kürzester Zeit fit. Herzlichen Dank Herr Doktor!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Fam. Krainbacher
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Orthopäde!

Der Arzt unseres Vertrauens. Die ganze Familie ist beim Herrn Doktor. Angefangen mit meinem Mann, den er (natürlich persönlich!) an der linken Hüfte operiert hat, mich hat er an der Schulter operiert und der Junior hat endlich gscheite Einlagen von ihm erhalten. Unsere OPs verliefen mehr als planmäßig gut und sowohl mein Mann wie auch ich waren binnen kürzester Zeit schmerzfrei.
Bei mir beginnt nun leider auch die Hüfte Spompanadel zu machen. Nachdem mein Mann mit seiner neune Hüfte so schnell wieder fitt war und so happy ist, werde ich mir wohl auch meine beim Herrn Doktor operieren lassen.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzliche bedanken, dass sich Dr. Valanta auch in diesen schwierigen Zeiten so geduldig meiner angenommen hat und ich so schnell einen Termin bei ihm bekam! Wir fühlen uns von ihm wirklich allerbestens betreut bzw. in sehr guten Händen. Herzliche Grüße Fam. Krainbacher

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: M. Volkshütter
Empfehlung5,0Empfehlung

Exzellente Diagnostik, sehr guter Chirurg

Bin VOR Dr. Valenta von einem Arzt zum anderne. Kam dann durch einen Zufall mit jemanden ins Gespräch und der hat mir den Herrn Doktor als Hüftspezialist empfohlen.

Nach einer sehr gründlichen Untersuchung und nach der nächsten ausführlichen Röntgenbesprechung (das Röntgen hat seine erste Diagnose bestätigte!) war dann klar, dass ich operiert werden sollte! Die OP verlieft komplikationslos und ich war binnnen kurzer Zeit wieder auf den Beinen bzw. auf der Hüfte und sehr schnell schmerzfrei!!! Meiner Hüfte geht es wieder gut und meine Lebensqualität hat sich immens gesteigert weil ich endlich wieder mobil bin. Diesen exzellenten Artz kann ich Ihnen uneingeschränkt empfehlen!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Annemarie H.
Empfehlung5,0Empfehlung

Ein super Arzt! Herzlichen Dank Dr. Valenta!

Dr. Valenta hat mich erfolgreich an der Hüfte operiert. Bin schon seit vielen Jahren bei ihm. Er hört zu und nimmt sich Zeit. Einfach ein super kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt!!! Kann ich Ihnen nur von Herzen empfehlen!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Fam. Gabriel
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr guter Hüftspezialist!

Dr. Valenta ist der Orthopäde unseres Vertrauens. Mein Mann und ich sind beide schon seit ein paar Jahren bei ihm und wir sind beide bestens zufrieden und fühlen uns bei ihm in guten Händen. Bin seit meiner Hüft-OP wieder so toll mobil und schmerzfrei, dass ich diesen Arzt hier gerne weiterempfehlen möchte. Beste Grüße, Fam Gabriel

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


gerhard.haberhauer
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Orthopäde

Dr. Valenta ist ein sehr verständnisvoller Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und sucht gemeinsam den optimalen Therapieweg. Kann ihn nur weiterempfehlen!!!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: M. Baumann
Empfehlung5,0Empfehlung

Hüftspezialist!

Möchte hiermit gerne diesen Orthopäden empfehlen. Ich bin seit Jahren bei Dr. Valenta und fühle mich von ihm bestens betreut. In den letzten Jahren wurden meine Hüftbeschwerden leider immer schlimmer und ich habe mich nun zu einer Hüft OP bzw. künstlichen Hüfte durchgerungen. Es war keine leichte Entscheidung! Doch wenn ich vorab gewußt hätte, wie schnell ich wieder schmerzfrei bin und was für Zugewinn an Lebensqualität diese Operation bedeutet, hätte ich mich sicher schon vor ein paar Monaten für "meine" neue Hüfte entschieden. Herzlichen Dank auch für die wunderbare Betreuung nach der Operation! Vergebe fünf Sterne für diesen Orthopäden. Danke, Doktor Valenta!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: J. Moss
Empfehlung5,0Empfehlung

Exzellenter Orthopäde! Kann ich nur weiterempfehlen!

Nach jahrelangem Leidensweg und bin ich über Umwege zu Dr. Valenta gekommen. Nach gründlicher Untersuchung und seiner prompten Diagnose - noch vor dem Röntgen! (... welches diese dann aber bestätigt hat), habe ich eine künstliche Hüfte verpasst bekommen. Und siehe da - nach der Operation war ich das erste Mal seit Jahren wieder schmerzfrei. Was für eine Erleichterung. Ich kann nun endlich wieder meinen Alltag genießen. Meine ganze Familie ist jetzt bei diesem hervorragenden Orthopäden (sofern Wehwehen auftauchen) und meine Tochter hat unlängst ihre ersten Einlagen von ihm bekommen. Wir können diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Elvira D.
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr guter Orthopäde!

Nach jahrelanger Betreuung, hat mich Dr. Valenta jetzt vor einem viertel Jahr ca. an der Hüfte operiert. Ich bin komplett zufrieden. Die Hüfte verheilt schnell, habe ich das Gefühl und ich kann mich nun viel leichter und vorallem schmerzfrei bewegen! Als ich mich für die OP entschieden hatte, musste ich nicht lange auf den Termin warten und auch in der Ordination in Purkersdorf bekomme ich meistens binnnen einer Woche einen Termin und das seit Jahren. Bin sehr zufrieden und kann diesen Orthopäden sehr gerne weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Albert R.
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Arzt, mein Knie ist wieder fit!

Dieser Orthopäde ist wirklich 1A. Er ist mir von einem Freund empfohlen worden nachdem ich monatelang an meinen Knieschmerzen gelitten hatte. Mittlerweile reißt es mich in der Schulter, mal schauen was da wieder los ist. Wie sagte unlängst Jason Statham "...mein Körper ist wie ein altes Auto" - das Gefühl habe ich schön langsam auch, aber mit dem super Doktor ist das ja alles kein Ding. Man wird halt nicht jünger. Also, 5***** für Dr. Valenta.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Herta M.
Empfehlung5,0Empfehlung

Versierter Chirurg, Danke Herr Doktor!!!

Dank diesem Arzt, bin ich endlich wieder schmerzfrei. Nach langem Leidensweg, die Beschwerden wurden immer schlimmer und ich wollte einfach nicht mehr dauernd Schmerzmittel einnehmen; habe ich mich zu einer Hüftoperation bei Doktor Valenta entschieden. Dieser Orthopäde wurde mir von meinem Freund empfohlen und ich muss sagen, diese Empfehlung ist Gold wert. Ich kann mich mit meiner künstlichen Hüfte nun endlich wieder normal fortbewegen und habe dadurch meine Lebensfreude wiedergefunden. Ein großes Dankeschön auch an dieser Stelle!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Familie Loidl
Empfehlung5,0Empfehlung

Empfehlenswerter Orthopäde

Gestern das letzte "Jaukerl" für mein Knie geholt. Dank Dr. Valenta kann ich jetzt wieder ohne Schmerzen gehen. Meine Frau ist nun auch bei ihm in Behandlung. Möglicherweise steht bei ihr eine Hüft-OP an. Beim nächsten Termin wird es sich weisen. Was uns beiden so am Herrn Doktor gefällt ist, dass er sich Zeit nimmt, die Sachlage gut erklären kann und nicht gleich "herumschnipselt" will - sondern schaut, ob man noch ohne OP was machen kann. Wir können diesen Orthopäden sehr empfehlen!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Juliana R.
Empfehlung5,0Empfehlung

Ausgezeichneter Arzt!

Ausgezeichneter Arzt. Geht auf den Patienten ein und ist sehr kompetent. Ich hätte schon viel früher zu Dr. Valenta gehen sollen. Wurde von ihm sehr gut beraten und operiert und bin endlich wieder schmerzfrei und mobil!!! Hatte jahrelang Probleme mit meiner Hüfte und habe mich nach langem hin und her und aufgrund der ausführlichen Beratung und Aufklärung von Dr. Valenta zu einer Operation bzw.. für ein neues Hüftgelenk entschieden. Bin sehr glücklich mit dieser Entscheidung, hätte ich schon viel früher machen sollen, dann wäre mir einiges erspart geblieben.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Otto F.
Empfehlung5,0Empfehlung

Endlich schmerzfrei!!!

War schon bei mehreren ärzten wegen meiner schmerzen im rechten knie & bein. Auf eine empfehlung hin ging ich dann schlussendlich zu dr. valenta und er stellte fest, dass der schmerz von der hüfte kommt! Habe jetzt ein neues hüftgelenk und bin endlich wieder fit, mobil und schmerzfrei!!! Dieser arzt ist absolut kompetent und empfehlenswert!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Trude G.
Empfehlung5,0Empfehlung

AMIS Hüfte gelungen! Herzlichen Dank!

Dr. Valenta ist wirklich ein Spezialist auf dem Gebiet der Hüftchirurgie nach der AMIS Methode. Aufgrund meines abgenutzten, schmerzhaften Hüftgelenks und unzähligen Untersuchungen wurde mir Dr. Valenta von meinem Hausarzt in Wien als Spezialist für die minimal invasive Hüftchirurgie (AMIS Hüfte) empfohlen. Schon beim Erstgespräch in seiner Ordination in Purkersdorf (Nähe Wien) fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, die Operation verlief top, meine Regenerationszeit war wirklich unglaublich kurz und das Beste - ich bin endlich wieder schmerzfrei!!! Ein sehr kompetenter und empfehlenswerter Orthopäde.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Werty
Empfehlung5,0Empfehlung

Absolut empfehlenswert!

Dr. Valenta ist ein kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt. Bin durch Empfehlungen zu ihm gekommen und sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Alexander.Jokel
Empfehlung4,7Empfehlung

Unklarer Hüftgelenkschmerz

Dr. Valenta wurde mir von Einem Kollegen empfohlen, nachdem 2 Orthopäden sich an meiner Hüfte abgearbeitet hätten - leider ohne großen Erfolg, die Schmerzen blieben- Dr. Valenta überwies mich zur speziellen MR-Untersuchung, bei der die Ursache erkannt wurde. Durch die exakte Diagnose und einer tadellosen OP bin ich jetzt wieder schmerzfrei! Vielen Dank!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: vcoptilet
Empfehlung5,0Empfehlung

Schulterschmerzen

Durch eine Sportverletzung hatte ich schlimme Schulterschmerzen, dank Dr. Valenta bin ich nun fit wie noch nie.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: iuriecoptilet
Empfehlung5,0Empfehlung

Knieschmerzen

Seit Jahren hatte ich Knieschmerzen, durch Dr. Valenta ist das nun vorbei.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Rhea C.
5,0
sehr zufrieden, war schon bei mehreren, wegen knieschmerzen, er war der einzige der bemerkte das es die hüfte war, habe jetzt ein künstliches hüftgelenk und bin sehr zufrieden, keine schmerzen mehr!!!!!!!!!
Weitere Bewertungen anzeigen

Fotos und Videos

Logo OA Dr. Klaus ValentaVorschau - Foto 1 von OA Dr. Klaus ValentaVorschau - Foto 2 von OA Dr. Klaus ValentaVorschau - Foto 3 von OA Dr. Klaus ValentaVorschau - Foto 4 von OA Dr. Klaus ValentaVorschau - Foto 5 von OA Dr. Klaus ValentaVorschau - Orthopäde OA Dr Klaus Valenta - Purkersdorf Wien
Thumbnail - Logo OA Dr. Klaus ValentaThumbnail - Foto 1 von OA Dr. Klaus ValentaThumbnail - Foto 2 von OA Dr. Klaus ValentaThumbnail - Foto 3 von OA Dr. Klaus ValentaThumbnail - Foto 4 von OA Dr. Klaus ValentaThumbnail - Foto 5 von OA Dr. Klaus ValentaThumbnail - Orthopäde OA Dr Klaus Valenta - Purkersdorf Wien

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Wahlarzt für alle Kassen. Fachliche Spezialisierung auf Schulter-, Kniegelenks-, und Hüftchirurgie. Konservativen Therapien als auch modernste, minimal invasive Operationsmethoden. Hüftoperation nach der AMIS-Methode (minimal-invasive Hüftchirurgie, AMIS Chirurgie).

Oberarzt der Abteilung für Orthopädie und orthopädische Chirurgie des Otto Wagner Spitals in Wien.

Belegarzt im Evangelischen Krankenhaus, Rudolfinerhaus, Privatklinik Hera, Wiener Privatklinik und Privatklinik Döbling.

Leistungen

Orthopäden

Barrierefrei

  • Ja

Spezialisierungen

  • Hüfte
  • Knie
  • Fuß
  • Schulter
  • Wirbelsäule
  • Ellenbogen
  • Hand/Finger

Mit über 20 Jahren Berufserfahrung und kontinuierlicher fachlicher Weiterbildung ist es mir ein besonderes Anliegen, meinen Patienten ein Maximum an Lebensqualität durch den Erhalt, bzw. die Wiedererlangung ihrer schmerzfreien Mobilität zu ermöglichen. Als Wahlarzt nehme ich mir viel Zeit für eine ausführliche Diagnose. Gemeinsam mit meinen Patienten erarbeite ich den optimalen, individuellen Therapieplan und begleite sie als ihr Vertrauensarzt.

Behandlungsfelder

  • Klumpfuß
  • Senkspreizfuß
  • Hammerzehe
  • Kalkherde
  • Arthrose/Arthritis
  • Bandscheibenvorfall
  • Tennisellbogen
  • Knorpelschaden
  • Meniskusschaden
  • Kreuzbandriss
  • Injektionen
  • Schmerztherapien
  • Wirbelsäulen-/Bandscheibentherapien
  • Medikamentöse Therapien

Spezialist für minimal-invasive Hüftchirurgie (AMIS-Chirurgie, AMIS Methode, sowie Schulter- und Kniegelenkschirurgie)

Sonstige Services

  • Ultraschall

Geschlecht

  • Arzt

Innere Medizin

Mehr anzeigen

Zahlungsmodalitäten

  • BarzahlungBarzahlung

Weitere Kontaktmöglichkeiten

  • Weitere Telefonnummer
    +43 664 1381450

Beschreibung

Mit über 20 Jahren Berufserfahrung und kontinuierlicher fachlicher Weiterbildung ist es mir ein besonderes Anliegen, meinen Patienten ein Maximum an Lebensqualität durch den Erhalt, bzw. die Wiedererlangung ihrer schmerzfreien Mobilität zu ermöglichen. Als Wahlarzt nehme ich mir viel Zeit für eine ausführliche Diagnose. Gemeinsam mit meinen Patienten erarbeite ich den optimalen, individuellen Therapieplan und begleite sie als ihr Vertrauensarzt. Mit meiner fachlichen Spezialisierung auf Schulter-, Kniegelenks-, und Hüftchirurgie biete ich neben konservativen Therapien auch modernste, minimal invasive Operationsmethoden. Nähere Details zu meinen Leistungen finden Sie durch Klicken auf das jeweilige Fachgebiet.

Firmendetails

  • Firmenbuchnummer
  • Referenzen
  • Zusatzinfo
    "Ihr Wohlbefinden und Ihre Lebensqualität sind mir ein persönliches Anliegen. Mit über 20 Jahren Berufserfahrung und kontinuierlicher fachlicher Weiterbildung ist es mir ein besonderes Anliegen, meinen Patienten ein Maximum an Lebensqualität durch den Erhalt, bzw. die Wiedererlangung ihrer schmerzfreien Mobilität zu ermöglichen. Als Wahlarzt nehme ich mir viel Zeit für eine ausführliche Diagnose. Gemeinsam mit meinen Patienten erarbeite ich den optimalen, individuellen Therapieplan."

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Fachlichen Spezialisierung auf Schulter-, Kniegelenks-, und Hüftchirurgie

Minimal-invasive Hüftchirurgie AMIS Methode

Ihr Wohlbefinden und Ihre Lebensqualität sind mir ein persönliches Anliegen. Mit meiner fachlichen Spezialisierung auf Schulter-, Kniegelenks-, und Hüftchirurgie biete ich neben konservativen Therapien auch modernste, minimal invasive Operationsmethoden (AMIS Hüftoperation, AMIS Hüfte, AMIS-Methode, minimal-invasive Hüftchirurgie, AMIS Chirurgie)Mehr dazu

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

Ordinationszeiten

Mo16:00-19:00
Do14:00-18:00
Kommentar zu den Öffnungszeiten

Terminvereinbarungen und Informationen während Ordinationszeiten unter Telefon 0664 1381450.

Bewertungen

Local HERO(LD) 2021

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (43 Bewertungen)


Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: Hagenauer
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Orthopäde! DER Kniespezialist!

Damit ist auch schon alles gesagt! Dr. Valenta ist ein ausgezeichneter Orthopäde und Diagnostiker und DER Kniespezialist! Kann ich wärmstens empfehlen! MfG Sepp Hagenauer

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Brigitte P.
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr guter Orthopäde, der auch selber operiert - Danke!

Dr. Valenta hat mir heuer, trotz aller aktuell situationsbezogenen Widrigkeiten eine "neue Hüfte" verpasst. OP ist sehr gut verlaufen, exzellente Betreuung und dann auch Nachbetreuung im Krankenhaus. Kann Ihnen diesen kompetenten Orthopäden der auch persönlich operiert von Herzen weiterempfehlen. Herr Doktor Valenta, falls Sie das hier lesen: Vielen herzlichen Dank!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: roswitha.sild
Empfehlung5,0Empfehlung

roswitha sild .....ein orthopäde wie mann ihn selten findet.

ich möchte mich mal auf diesem weg bedanken. . durch seine jahrelanger betreuung wurde ich fast schmerzfrei. der schaden meiner wirbelsäule bleibt und da ich mich nicht operieren möchte, bin ich mit schmerzmittel gut eingestellt. sollte sich meine körperliche verfassuung ändern kenne ich nur einen weg zu ....dr. valenta !

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: L. Altmüller
Empfehlung5,0Empfehlung

Kniespezialist

Seit Monaten hatte ich massive Schmerzen im rechten Knie. Bin dann durch einen Bekannten auf Dr. Valenta aufmerksam geworden. Nach einer gründlichen Untersuchung und einem MR das seine Diagnose bestätigte war klar, dass ich bzw. mein Knie für eine OP fällig ist. Mittlerweile bin ich wieder fit und in Physiotherapie. Möchte ich mich auf diesem Wege für die richtige Diagnose und die geduldige, ruhige Art der Behandlung bei Dr. Valenta bedanken. Man ist bei diesem Arzt wirklich in guten Händen!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Günther M.
Empfehlung5,0Empfehlung

Schulter gut - alles gut! Danke!!!

DER Schulterspezialist in Wien Umgebung (Purkersdorf). Die Anreise hat sich 10x ausgezahlt! Super Diagnostiker und Schulterspezialist.. Dr. Valenta hat mir meine steife Schulter gerettet und ich laufe nun mit einem Gelenksersatz durch die Welt. In Anbetracht der kommenden Feiertage kann ich nur sagen: "Oh du Fröhliche..." :) Herzlichen Dank Herr Doktor!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: I. Hageneder
Empfehlung5,0Empfehlung

Der Beste!!!

Die ganze Familie ist bei Dr. Valenta in Behandlung sofern halt was anfällt. Bei meiner Enkelin unlängst z.B. Einlagen. Bei meinem Mann war heuer die Schulter OP fällig und bei mir letztes Jahr eine Knie OP. Beide Operationen wurden von Dr. Valenta persönlich vorgenommen und auch zur Nachbetreuung kam er immer persönlich zu uns ins Krankenhaus. Trotz veränderter Covid Situation ist alles bestens gelaufen. Wir sind beide sehr flott wieder auf den Beinen gewesen und die Genesung ging noch rascher voran als erhofft. Es geht zwar nicht alles so flott wie mit 18 aber den Umständen entsprechend bin ich mit meinem "neuen Knie" sehr flott unterwegs. Herzlichen Dank von uns allen, Herr Doktor! Familie Hageneder

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: J. Schierling
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr guter Arzt!

Montag angerufen Donnerstag dann sofort einen Termin bekommen. Ausgezeichneter Diagnostiker. Die Schulter OP war leider von Nöten und wurde von Dr. Valenta persönlich operiert. Nachbetreuung im Krankenhaus auch von Dr. Valenta persönlich. Für mein Alter eine relativ rasche Genesung. Nichts geht von heute auf morgen, doch Dank diesen ausgezeichneten orthopädischen Chirurgen bin ich endlich wieder ohne Schmerzen. 5*****Sterne Empfehlung für Orthopäde Dr. Valenta

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Gerhild G.
Empfehlung5,0Empfehlung

Schulter- und Kniespezialist - Herzlichen Dank!

Bin seit Jahren bei Dr. Valenta. 1A Diagnostiker und für mich DER Schulter- und Kniespezialist. Hat mich bis jetzt immer persönlich operiert (1x Knie, 1x Schulter) und auch die Nachbetreuung (Post OP) von Dr Valenta ist ebenfalls ausgezeichnet. Kann ich Ihnen wärmstens empfehlen. Herzlichen Dank, Herr Doktor!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: H. Gruseder
Empfehlung5,0Empfehlung

Der beste Orthopäde!!!

Habe mich lange mit meiner schmerzenden Hüfte durchs Leben gehumpelt, aus Furcht vor einer OP. Hätte ich geahnt mit welcher Leichtigkeit ich von meinem Leiden erlöst werde, wäre ich schon viel früher zu Dr. Valenta gegangen. Er wurde mir von zwei Bekannten empfohlen und nach Diagnose und Röntgen bekam ich sehr rasch einen Op Termin. Nach der Hüft-Operation war ich sehr überrascht wie schnell ich wieder auf den Beinen und fit war!!! Ich bin endlich schmerzfrei und kann dadurch wieder mein Leben genießen. Vielen Dank Herr Doktor, ich fühle mich bei Ihnen rundum gut aufgehoben und empfehle sie hiermit sehr gerne weiter!!!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Albert H.
Empfehlung5,0Empfehlung

Bestens behandelt worden - 5 Sterne für Dr. Valenta!

Sehr guter Arzt. Hat mich am linken Knie operiert. War nach der OP sehr rasch wieder fit und kann jetzt endlich wieder beschwerdefrei in die Natur. 1000 Dank Herr Doktor, falls Sie das hier lesen. Gerne empfehle ich Sie weiter! 5 Sterne!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: Guenther Haller
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr guter orthopädischer Chirurg!

Dr. Valenta hat mich im Abstand von 1.5 Jahren an beiden Knien operiert. OP verlief immer bestens. Meine Agilität ist endlich wieder hergestellt. Bin mit diesem Orthopäden mehr als zufrieden!!! 5***** Sterne Empfehlung!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Gerlinde Thalhammer
Empfehlung5,0Empfehlung

Einfach der Beste!!!

Hatte schon seit längerer Zeit Schmerzen in der Hüfte und bin von einem Orthopäden zum anderen. Über eine Empfehlung bin ich dann bei Dr. Valenta gelandet. Nach einer gründlichen Untersuchung vom Herrn Doktor war ich dann beim Röntgen, das seine Diagnose exakt bestätigte. Danach ging alles sehr rasch. Nicht nur der Termin für die Hüftoperation (trotz Coronazeit!) sondern auch die Heilung. Obwohl die OP selber garnicht so unkompliziert war - war ich in Windeseile schmerzfrei ! Springe mittlerweile wieder durch die Gegend wie ein junges Reh. Na ja fast, aber für mein Alter (65). :) Habe in Dr. Valenta endlich einen Orthopäden meines Vertrauens gefunden und kann Ihnen diesen Arzt mit reinem Gewissen bestens empfehlen! Danke Herr Doktor!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Siebenschmidt F.
Empfehlung5,0Empfehlung

Endlich den Arzt meines Vertrauens gefunden!

Nach langer Leidensgeschichte bin ich bei Doktor Valenta angekommen. Er hatte sofort eine genaue Diagnose. Das Röntgen hat diese dann bestätigt. Nach der Op war ich endlich ohne Schmerzen. Dieses Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr. Vielen Dank! Ich kann Sie nur empfehlen!!!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Axel S.
Empfehlung5,0Empfehlung

Diagnostiker mit Herz

Trotz der schwierigen derzeitigen Situation (Corona) wurde direkt für den nächsten Tag ein Termin angeboten. Ich war, wie gewohnt, 10 Minuten vor dem Termin in der Ordination. Ich konnte es mir noch nicht einmal im Wartezimmer gemütlich machen und wurde schon in das Behandlungszimmer aufgerufen. So wünscht man sich Zeitmanagement in einer Ordination.. toll!
Ich kam wegen Schmerzen in der Hüfte beim Spazieren gehen.
In einem angenehmen Gespräch konnte ich meine Probleme schildern und Herr OA Valenta hat mir aufmerksam zugehört. Eine schöne Abwechslung zu manch anderen Ärzten, denen es nicht schnell genug gehen kann...
Nach einer anschließenden kurzen Untersuchung war die Diagnose gefunden. Nachdem ich meine neuen Schuheinlagen, welche ich von OA Dr Valenta verordnet bekam, nun nutze, bin ich endlich beschwerdefrei!
Ich bin froh nach langem Leiden endlich wieder Spaß am Spazieren gehen mit meiner Frau zu haben und komme gerne wieder!
Zur Ordination möchte ich noch anmerken, dass diese barrierefrei einfach zu erreichen ist. Da sie im Erdgeschoss gelegen ist, erspart man sich auch die Nutzung eines engen Fahrstuhls. Parkplätze sind gleich am 5 Meter entfernten Hauptplatz zur Verfügung, so spart man sich auch als Rollstuhlfahrer eine komplizierte Anreise..

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Heinzmann
Empfehlung5,0Empfehlung

Exzellenter Schulterspezialist!

Sehr guter Diagnostiker und ein exzellenter Schulterspezialist. Doktor Valenta wurde mir von einem Freund empfohlen und diese Empfehlung ist Gold wert! Meine Schulter hat sich nach der gelungenen OP sehr rasch erholt und ich fühle mich endlich wieder top! Besten Dank!!!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: O. Schalz
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr guter Hüftspezialist!

Danke für die gelungene Hüft-OP und die ausgezeichnete Betreuung, Doktor Valenta! Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter! O. Schalz und Familie

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Hannes B.
Empfehlung5,0Empfehlung

Schulterspezialist!

Super Arzt! Schulter Arthroskopie gelungen, Patient lebt. Bin endlich wieder schmerzfrei und kann Dr Valenta zu 100 Prozent weiterempfehlen. Ein ausgezeichneter Diagnostiker und Schulterspezialist!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Familie Hinterreichsberger
Empfehlung5,0Empfehlung

Toller Arzt! DER Kniespezialist in meinen Augen

Wurde von Dr. Valenta an beiden Knien operiert. Bin nun auf Kur und springe nun schon wieder (fast) wie ein junges Reh durch die Gegend. Dank diesem Arzt habe ich die OPs sehr gut überstanden und war relativ rasch wieder auf den Beinen. Doktor Valenta ist, das möchte ich auch noch erwähnen ein exzellenten Diagnostiker! Wir kennen ihn schon seit vielen Jahren und in unserem Freudes und Bekanntenkreis wird Dr. Valenta gerne weiterempfohlen. Ein toller Arzt und Orthopäde!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: E. Matirez
Empfehlung5,0Empfehlung

Schulterspezialist!

Dr. Klaus Valenta wurde mir im Freundeskreis als DER Spezialist für Schulter, Hüfte und Knie OPs empfohlen. Und was soll ich sagen - ich schreibe nun glücklich und genesen, eine 5 Sterne Bewertung! Als exzellenter Diagnostiker hat er mein Schulter "Problemchen" an dem ich schon seit eiger Zeit laboriere sofort korrekt diagnostiziert und die daraufhin notwendige OP verlief reibunslos. Herr Doktor hat mich persönlich operiert und nach einer, für mein Alter vermutlich sogar recht kurzen Genesungszeit, bin ich wieder mitten im Leben. Danke! 5***** Sterne Empfehlung von mir für diesen Arzt.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: C. F. Zampena
Empfehlung5,0Empfehlung

Äußerst kompetenter Orthopäde & Chirurg

Herr Dr. Valenta hat mir eine neue Hüfte verpasst. Hatte eine sehr kurze Regenerationszeit und bin jetzt wieder fit wie ein Turnschuh. Kannte dieses Gefühl der Mobilität seit Jahren nicht mehr. Wurde im Spital rundum ausgezeichnet betreut und wurde natürlich von Dr. Valenta persönlich operiert! Konnte das Spital vier Tagen nach der OP verlassen. Sensationell. Ein sehr guter Arzt und Chirurg. Kann Ihnen diesen Orthopäden nur von Herzen weiterempfehlen und Herr Doktor Valenta, sollten Sie dies hier lesen: DANKE für Ihre ausgezeichnete Arbeit, Ihr sehr kompetentes Bemühen und Ihre sehr menschliche Betreuung!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Leopold F.
Empfehlung5,0Empfehlung

1A Diagnose! Top Behandlung!

Dr. Klaus Valenta ist ein sehr kompetenter Diagnostiker und exzellenter Arzt. 100% Weiterempfehlung.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Familie Singer
Empfehlung5,0Empfehlung

Toller Arzt!!!

Mein Mann - aktuell grad mit seinem Knie - und ich, sind schon seit Jahren bei Herrn Doktor Valenta. Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und ist unserer Meinung nach ein sehr guter Diagnostiker und orthopädischer Chirurg. Er hat mich auch persönlich an der Hüfte operiert und wie von ihm prognostiziert was ich binnen kurzer Zeit wieder auf den Beinen. Auch auf diesem Wege herzlichen Dank Herr Doktor!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Marie Luise M.
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr kompetenter, empfehlenswerter Orthopäde & Schulterspezialist!

Lese eben, dass mein Vorrezensent ebenso Dr. Valenta als Schulterspezialist bewertet, und was soll ich sagen - ich kann dem uneingeschränkt zustimmen! Auch bei mir wurden die Schulterschmerzen immer schlimmer. Konnte sogar gar nicht mehr schlafen. Es war furchtbar.

Ein Freund hat mir dann Dr. Valenta als Schulterspezialisten empfohlen.
Habe flott einen Termin bekommen und nach einer sehr gründlichen Untersuchung und einer ausführlichen Röntgenbesprechung hat sich herausgestellt, dass Kalkablagerungen in der Sehne für diese entsetzlichen Schmerzen verantwortlich sind.

Nach der Gelenksinfiltrationen bin ich nun endlich wieder schmerzfrei!!! Auch sporteln ist wieder möglich! Bin sehr glücklich mit dieser Entwicklung und kann Ihnen diesen Orthopäden absolut weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Eberhardt F.
Empfehlung5,0Empfehlung

Schulter gut. Alles gut. Top Schulterspezialist!

Meine Schulterschmerzen häuften sich über die Jahre. Die Erstdiagnose von Dr. Valenta wurde durch die MRT astrein bestätigt. Habe mich entschieden dem Leiden ein Ende zu bereiten und mich unters Messer zu legen und mir eine "neue Schulter" zu gönnen. Was soll ich sagen... ein top Orthopäde & Chirurg und Diagnostiger! War binnen kürzester Zeit fit. Herzlichen Dank Herr Doktor!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Fam. Krainbacher
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Orthopäde!

Der Arzt unseres Vertrauens. Die ganze Familie ist beim Herrn Doktor. Angefangen mit meinem Mann, den er (natürlich persönlich!) an der linken Hüfte operiert hat, mich hat er an der Schulter operiert und der Junior hat endlich gscheite Einlagen von ihm erhalten. Unsere OPs verliefen mehr als planmäßig gut und sowohl mein Mann wie auch ich waren binnen kürzester Zeit schmerzfrei.
Bei mir beginnt nun leider auch die Hüfte Spompanadel zu machen. Nachdem mein Mann mit seiner neune Hüfte so schnell wieder fitt war und so happy ist, werde ich mir wohl auch meine beim Herrn Doktor operieren lassen.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzliche bedanken, dass sich Dr. Valanta auch in diesen schwierigen Zeiten so geduldig meiner angenommen hat und ich so schnell einen Termin bei ihm bekam! Wir fühlen uns von ihm wirklich allerbestens betreut bzw. in sehr guten Händen. Herzliche Grüße Fam. Krainbacher

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: M. Volkshütter
Empfehlung5,0Empfehlung

Exzellente Diagnostik, sehr guter Chirurg

Bin VOR Dr. Valenta von einem Arzt zum anderne. Kam dann durch einen Zufall mit jemanden ins Gespräch und der hat mir den Herrn Doktor als Hüftspezialist empfohlen.

Nach einer sehr gründlichen Untersuchung und nach der nächsten ausführlichen Röntgenbesprechung (das Röntgen hat seine erste Diagnose bestätigte!) war dann klar, dass ich operiert werden sollte! Die OP verlieft komplikationslos und ich war binnnen kurzer Zeit wieder auf den Beinen bzw. auf der Hüfte und sehr schnell schmerzfrei!!! Meiner Hüfte geht es wieder gut und meine Lebensqualität hat sich immens gesteigert weil ich endlich wieder mobil bin. Diesen exzellenten Artz kann ich Ihnen uneingeschränkt empfehlen!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Annemarie H.
Empfehlung5,0Empfehlung

Ein super Arzt! Herzlichen Dank Dr. Valenta!

Dr. Valenta hat mich erfolgreich an der Hüfte operiert. Bin schon seit vielen Jahren bei ihm. Er hört zu und nimmt sich Zeit. Einfach ein super kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt!!! Kann ich Ihnen nur von Herzen empfehlen!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Fam. Gabriel
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr guter Hüftspezialist!

Dr. Valenta ist der Orthopäde unseres Vertrauens. Mein Mann und ich sind beide schon seit ein paar Jahren bei ihm und wir sind beide bestens zufrieden und fühlen uns bei ihm in guten Händen. Bin seit meiner Hüft-OP wieder so toll mobil und schmerzfrei, dass ich diesen Arzt hier gerne weiterempfehlen möchte. Beste Grüße, Fam Gabriel

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


gerhard.haberhauer
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Orthopäde

Dr. Valenta ist ein sehr verständnisvoller Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und sucht gemeinsam den optimalen Therapieweg. Kann ihn nur weiterempfehlen!!!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: M. Baumann
Empfehlung5,0Empfehlung

Hüftspezialist!

Möchte hiermit gerne diesen Orthopäden empfehlen. Ich bin seit Jahren bei Dr. Valenta und fühle mich von ihm bestens betreut. In den letzten Jahren wurden meine Hüftbeschwerden leider immer schlimmer und ich habe mich nun zu einer Hüft OP bzw. künstlichen Hüfte durchgerungen. Es war keine leichte Entscheidung! Doch wenn ich vorab gewußt hätte, wie schnell ich wieder schmerzfrei bin und was für Zugewinn an Lebensqualität diese Operation bedeutet, hätte ich mich sicher schon vor ein paar Monaten für "meine" neue Hüfte entschieden. Herzlichen Dank auch für die wunderbare Betreuung nach der Operation! Vergebe fünf Sterne für diesen Orthopäden. Danke, Doktor Valenta!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: J. Moss
Empfehlung5,0Empfehlung

Exzellenter Orthopäde! Kann ich nur weiterempfehlen!

Nach jahrelangem Leidensweg und bin ich über Umwege zu Dr. Valenta gekommen. Nach gründlicher Untersuchung und seiner prompten Diagnose - noch vor dem Röntgen! (... welches diese dann aber bestätigt hat), habe ich eine künstliche Hüfte verpasst bekommen. Und siehe da - nach der Operation war ich das erste Mal seit Jahren wieder schmerzfrei. Was für eine Erleichterung. Ich kann nun endlich wieder meinen Alltag genießen. Meine ganze Familie ist jetzt bei diesem hervorragenden Orthopäden (sofern Wehwehen auftauchen) und meine Tochter hat unlängst ihre ersten Einlagen von ihm bekommen. Wir können diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Elvira D.
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr guter Orthopäde!

Nach jahrelanger Betreuung, hat mich Dr. Valenta jetzt vor einem viertel Jahr ca. an der Hüfte operiert. Ich bin komplett zufrieden. Die Hüfte verheilt schnell, habe ich das Gefühl und ich kann mich nun viel leichter und vorallem schmerzfrei bewegen! Als ich mich für die OP entschieden hatte, musste ich nicht lange auf den Termin warten und auch in der Ordination in Purkersdorf bekomme ich meistens binnnen einer Woche einen Termin und das seit Jahren. Bin sehr zufrieden und kann diesen Orthopäden sehr gerne weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Albert R.
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Arzt, mein Knie ist wieder fit!

Dieser Orthopäde ist wirklich 1A. Er ist mir von einem Freund empfohlen worden nachdem ich monatelang an meinen Knieschmerzen gelitten hatte. Mittlerweile reißt es mich in der Schulter, mal schauen was da wieder los ist. Wie sagte unlängst Jason Statham "...mein Körper ist wie ein altes Auto" - das Gefühl habe ich schön langsam auch, aber mit dem super Doktor ist das ja alles kein Ding. Man wird halt nicht jünger. Also, 5***** für Dr. Valenta.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Herta M.
Empfehlung5,0Empfehlung

Versierter Chirurg, Danke Herr Doktor!!!

Dank diesem Arzt, bin ich endlich wieder schmerzfrei. Nach langem Leidensweg, die Beschwerden wurden immer schlimmer und ich wollte einfach nicht mehr dauernd Schmerzmittel einnehmen; habe ich mich zu einer Hüftoperation bei Doktor Valenta entschieden. Dieser Orthopäde wurde mir von meinem Freund empfohlen und ich muss sagen, diese Empfehlung ist Gold wert. Ich kann mich mit meiner künstlichen Hüfte nun endlich wieder normal fortbewegen und habe dadurch meine Lebensfreude wiedergefunden. Ein großes Dankeschön auch an dieser Stelle!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Familie Loidl
Empfehlung5,0Empfehlung

Empfehlenswerter Orthopäde

Gestern das letzte "Jaukerl" für mein Knie geholt. Dank Dr. Valenta kann ich jetzt wieder ohne Schmerzen gehen. Meine Frau ist nun auch bei ihm in Behandlung. Möglicherweise steht bei ihr eine Hüft-OP an. Beim nächsten Termin wird es sich weisen. Was uns beiden so am Herrn Doktor gefällt ist, dass er sich Zeit nimmt, die Sachlage gut erklären kann und nicht gleich "herumschnipselt" will - sondern schaut, ob man noch ohne OP was machen kann. Wir können diesen Orthopäden sehr empfehlen!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Juliana R.
Empfehlung5,0Empfehlung

Ausgezeichneter Arzt!

Ausgezeichneter Arzt. Geht auf den Patienten ein und ist sehr kompetent. Ich hätte schon viel früher zu Dr. Valenta gehen sollen. Wurde von ihm sehr gut beraten und operiert und bin endlich wieder schmerzfrei und mobil!!! Hatte jahrelang Probleme mit meiner Hüfte und habe mich nach langem hin und her und aufgrund der ausführlichen Beratung und Aufklärung von Dr. Valenta zu einer Operation bzw.. für ein neues Hüftgelenk entschieden. Bin sehr glücklich mit dieser Entscheidung, hätte ich schon viel früher machen sollen, dann wäre mir einiges erspart geblieben.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Otto F.
Empfehlung5,0Empfehlung

Endlich schmerzfrei!!!

War schon bei mehreren ärzten wegen meiner schmerzen im rechten knie & bein. Auf eine empfehlung hin ging ich dann schlussendlich zu dr. valenta und er stellte fest, dass der schmerz von der hüfte kommt! Habe jetzt ein neues hüftgelenk und bin endlich wieder fit, mobil und schmerzfrei!!! Dieser arzt ist absolut kompetent und empfehlenswert!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Trude G.
Empfehlung5,0Empfehlung

AMIS Hüfte gelungen! Herzlichen Dank!

Dr. Valenta ist wirklich ein Spezialist auf dem Gebiet der Hüftchirurgie nach der AMIS Methode. Aufgrund meines abgenutzten, schmerzhaften Hüftgelenks und unzähligen Untersuchungen wurde mir Dr. Valenta von meinem Hausarzt in Wien als Spezialist für die minimal invasive Hüftchirurgie (AMIS Hüfte) empfohlen. Schon beim Erstgespräch in seiner Ordination in Purkersdorf (Nähe Wien) fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, die Operation verlief top, meine Regenerationszeit war wirklich unglaublich kurz und das Beste - ich bin endlich wieder schmerzfrei!!! Ein sehr kompetenter und empfehlenswerter Orthopäde.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Werty
Empfehlung5,0Empfehlung

Absolut empfehlenswert!

Dr. Valenta ist ein kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt. Bin durch Empfehlungen zu ihm gekommen und sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Alexander.Jokel
Empfehlung4,7Empfehlung

Unklarer Hüftgelenkschmerz

Dr. Valenta wurde mir von Einem Kollegen empfohlen, nachdem 2 Orthopäden sich an meiner Hüfte abgearbeitet hätten - leider ohne großen Erfolg, die Schmerzen blieben- Dr. Valenta überwies mich zur speziellen MR-Untersuchung, bei der die Ursache erkannt wurde. Durch die exakte Diagnose und einer tadellosen OP bin ich jetzt wieder schmerzfrei! Vielen Dank!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: vcoptilet
Empfehlung5,0Empfehlung

Schulterschmerzen

Durch eine Sportverletzung hatte ich schlimme Schulterschmerzen, dank Dr. Valenta bin ich nun fit wie noch nie.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: iuriecoptilet
Empfehlung5,0Empfehlung

Knieschmerzen

Seit Jahren hatte ich Knieschmerzen, durch Dr. Valenta ist das nun vorbei.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Rhea C.
5,0
sehr zufrieden, war schon bei mehreren, wegen knieschmerzen, er war der einzige der bemerkte das es die hüfte war, habe jetzt ein künstliches hüftgelenk und bin sehr zufrieden, keine schmerzen mehr!!!!!!!!!
Weitere Bewertungen anzeigen
Firma folgen
Als SMS senden
Kontakt speichern