Weinlokal Rebberg

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • Internet im Lokal

    • Küche

      • Saisonale Küche
      • Vegetarische Küche
      • Vegane Küche
      • Regionale Küche

Öffnungszeiten

Mi18:00 - 24:00
Do18:00 - 24:00
Fr18:00 - 24:00
Sa18:00 - 24:00
So10:00 - 22:00

Kommentar von Weinlokal Rebberg


Ruhetag: Montag, Dienstag und jeder letzte Sonntag im Monat.

Adresse

Fotos und Videos (9)

Bewertungen (4)

overall

3,9

Preis

3,8

Service

4,0

Öffnungszeiten

3,7

Freundlichkeit

4,0

Ambiente

4,0

Reservierung

4,0

Qualität

3,7

  1. 4,8

    am

    Weiterempfehlenswert

    Ausgezeichnetes Essen, freundlicher Service und super Preis-Leistung! Hier isst das Auge mit
    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    4,0

  2. 5,0

    am

    Gemütlich

    Aufmerksamer Service, ausgezeichnetes Essen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 4,4

    am

    Super

    Top, immer wieder gerne...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    3,0

  4. 1,1

    am

    Reinfall

    Schon beim Betreten des Lokals eher frostiger Empfang, kein Lächeln beim Begleiten zum Tisch. Es wurde der Aperitif gebracht, dazu wenig Brot und unspektakulärer KräutertopfenAufstrich, einfallsloser Geschmack , sehr gewöhnlich. Schon nach kurzer Zeit wurde die Vorspeise serviert, da wollte die Kellnerin das von uns noch nicht fertig gegessene Brot und den restlichen Aufstrich einfach wieder abservieren. Erst auf unsere Nachfrage, ob sie es nicht stehen lassen könne, hat sie den Aufstrich kommentarlos wieder hingestellt, die kleinen Teller aber mitgenommen. Wir haben dann vom Nachbartisch das Geschirr wieder geholt. Noch nicht den letzten Bissen der Vorspeise geschluckt, bringt sie schon die Hauptspeise! Viel zu schnell! Wohin wollte sie uns jagen? Dann äußerst "übersichtliche" Hauptspeise, sehr kleine Portion, lieblos angerichtet, wieder alles andere als erwähnenswerter Geschmack der Speisen. Keine Empfehlung unsererseits.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mi18:00 - 24:00
Do18:00 - 24:00
Fr18:00 - 24:00
Sa18:00 - 24:00
So10:00 - 22:00

Kommentar von Weinlokal Rebberg


Ruhetag: Montag, Dienstag und jeder letzte Sonntag im Monat.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target