Uschi Kasbauer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Uschi Kasbauer

Bründlallee 9AT4760RaabSchärding

Hunde u Hundeartikel

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,0

      am

      Kein Kundenservice

      Ich habe mich nach dem tragischen Tod meiner Cocker Hündin bei Frau Kasbauer für einen Cocker Spaniel Welpen beworben, und zwar für ein Mädchen, welches nach Möglichkeit bunt, also blauschimmel, orangeschimmel, black and tan, braunschimmel etc. sein sollte. 6 Wochen lang hörte ich nichts von Frau Kasbauer, woraufhin ich mich selbst bei einer Züchterin beworben habe und meinen orangeschimmel Traumhund bekam. Auf Anfrage bei Frau Kasbauer bekam ich die Antwort, es sei kein Welpe in meiner gewünschten Farbe zur Verfügung gestanden. Ich kann nicht glauben, dass alle Züchter Österreichs in den letzten 2 Monaten nur einfärbige Welpen hatten, außerdem sprechen die Bewertungen Frau Kasbauers und vor allem ihre teils beleidigenden und den Kunden abwertenden Reaktionen auf schlechte Bewertungen eine deutliche Sprache.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Hunde u Hundeartikel

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target