Dr. Andreas Sammer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Andreas Sammer

Hauptstr 55AT8074Raaba-GrambachGraz-Umgebung

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (6)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

4,8

Freundlichkeit

4,8

Räumlichkeiten

4,8

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Arzt

    KNn Dr. Sammer nur weiter empfehlen!!!!! Bester Arzt sehr einfühlsam und alles verständlich erklärt. Kann ihn nur weiterempfehlen.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    einfach TOP!!!

    sehr ausführliche Erstuntersuchung, erklärt alles sehr gut und verständlich, geht auf Fragen ein und hört einem zu, sehr freundliche und helle Ordination, für die Übergangszeit zw. Terminvereinbarung und Termin vorab Übungsanleitungen und Tipps erhalten, fühle mich hier sehr gut betreut
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super Arzt

    Ich kenne aufgrund meiner Krankheitsgeschichte etliche Ärzte. Anfangs war ich schon positiv überrascht, dass ich mal alles ganz genau erzählen konnte, was alles weh tut. Es wurde zugehört und ich konnte aussprechen. Danach ausführliche Erklärungen, erste Behandlung die sofort Wirkung zeigte. Ich fühle mich nach diesem Termin endlich wahr und ernst genommen und fitter! Bester Arzt!!
    ...
    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 5,0

    am

    Perfekt

    Dr. Sammer ist menschlich und fachlich einer der besten Ärzte bei denen ich je war! Bevor ich bei ihm war habe ich mit sehr starker Migräne zu kämpfen gehabt (15x im Monat). Er hat es geschafft, dass die Anzahl und die Stärke der Migräne Attacken viel besser geworden sind. Ich habe zig Tabletten durchprobiert, keine hat geholfen aber Dr. Sammer hat es geschafft mir zu helfen! Ich kann Dr. Sammer jedem weiterempfehlen!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

  5. 4,5

    am

    Top Arzt

    Ich habe noch nie einen solchen TOP Arzt erlebt ! Eine so genau Anamnese und gezielte Behandlung die sofort Wirkung gezeigt hat. Von ganzem Herzen empfehle ich Dr.Sammer weiter.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target