pizzeria divano

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Gastgarten

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 24:00
Di09:00 - 24:00
Mi09:00 - 24:00
Do09:00 - 24:00
Fr09:00 - 24:00
Sa09:00 - 24:00
So10:30 - 23:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Restaurant.

Bewertungen (4)

overall

3,6

Qualität

3,5

Preis

3,5

Service

2,5

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

3,5

Ambiente

5,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 3,8

    am

    WAR Jahrelange Stammkundin!!!!

    Ich war seit Jahren sehr zufriedene Stammkundin in diesem Lokal, jedoch wurde ich beim letzten Besuch sehr enttäuscht! Ich habe das Lokal des Öfteren mit meiner Hündin besucht, da ja angeblich Hunde auch willkommen sind. Jedoch betrat ich beim letzten Besuch das Lokal und leider blieb meine Hündin irgendwie mit ihrer Pfote an der Eingangstür hängen. Ich bemerkte das erst, nachdem meine Hündin qualvoll aufschrie, Ich versuchte sie vergeblich zusammen mit meiner Begleitung aus der Tür zu befreien. Meine Hündin schrie lauthals vor Schmerz, jedoch fand es das Personal nicht als Notwendig uns zu helfen. Erst als ich verzweifelt losschrie, dass uns doch bitte jemand zur Hilfe komme, half uns dann eine nette Dame, die dort Gast war. Nach einiger Zeit schafften wir es dann endlich meine arme Hündin aus der Falle zu befreien! Daraufhin verließ ich sofort das Lokal, um meine Hündin zu beruhigen. Das Personal hielt es immer noch nicht für Notwendig, uns zu helfen bzw uns zu fragen ob alles in Ordnung ist. Gott sei dank hat meine Hündin keine bleibenden Schäden davon getragen, jedoch fällt dies für mich unter Unterlassung der Hilfeleistung und ist für mich eine absolute Frechheit. Aus diesen Gründen werde ich nie wieder einen Fuß in das Lokal setzen, denn anscheinend ist ein Tier hier nichts Wert!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    5,0

  2. 3,2

    am

    Dort esse ich keine Pizza mehr

    Nach 3-maligem Besuch/Abholung von Pizzen kann ich folgendes resumieren (spreche nur von der Pizza): -Bedienung: sehr nett -Belag: Durchschnitt, billigster, extra fetter Pizzakäse, Sauce, Schinken und Salami aber ok -Teig: Katastrophe. so weit von leicht und locker entfernt wie Graz von Napoli. Es wäre auch ein amerikanischer Pan-Teig ok, aber der bei Divano ist einfach nur sehr kompakt und trocken. Noch nie so einen schlechten in Graz gegessen. -Preise: Also für dieses Lokal und diese Lage sind die Preise echt nicht gering, da zahlt man in Graz/Zentrum auch nicht mehr. Und den Vogel schießen sie mit der Abholung ab, da zahlt man 40 Cent für jeden Karton auf den Lokalpreis drauf! Andere liefern zum Lokalpreis nach Hause. Also sowas hab ich noch nicht erlebt. Fazit: 3x habe ich es versucht weil ich in der Nähe wohne, aber das war's jetzt für uns.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

  3. 5,0

    am

    Alles Top!! Neue Speisekarte!!
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 3,0

    am

    Die Pizzen sind für meinen Geschmack viel zu fett. Der Karton ist nach wenigen Sekunden komplett durchweicht und auch auf Fingern und Mund glänzt alles. Geschmacklich und preislich sicherlich in Ordnung. Es werden auch Mittagsmenüs angeboten. Hübsch eingerichtet. Genug Parkplätze, direkt an der Strasse nach Hausmannstätten.
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 24:00
Di09:00 - 24:00
Mi09:00 - 24:00
Do09:00 - 24:00
Fr09:00 - 24:00
Sa09:00 - 24:00
So10:30 - 23:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2013
  • Firmenbuchnummer

    FN 404649 y
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pizzeria

Kontakt speichern und teilen

scroll target