HAUSAN Bau GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden Trockenlegungsarbeiten und Bauwerksabdichtungen.

Bewertungen (9)

overall

4,4

Qualität

4,4

Betreuung

4,7

Termintreue

4,7

Freundlichkeit

4,3

Preis

4,0

  1. 5,0

    am

    TOP Unternehmen

    Wir hatten in einem Teil unseres Kellers (2 Wände - insgesamt. 6 lfm) Schimmelbefall und die Wände waren feucht, weil die Außenisolierung defekt war. Die Sanierung mittels Schleierinjektion löste unser Problem. Wir können nur jeden, der solche Probleme hat die Firma HAUSAN aufs Wärmste empfehlen. Die Arbeiten wurden äußerst professionell, schnell, sauber und zuverlässig zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Stabilisierung meines Wintergartens

    Die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt und für Auskünfte war der Firmeninhaber immer prompt verfügbar.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,6

    am

    Kompetent, professionell, sauber und schnell :-)!

    Hatte einen Feuchtigkeitsschaden im Keller (Mitte der 70iger Jahre, gemauert). Top professionelle Beratung und Evaluierung (alleine die hat über 1 Stunde gedauert), es wurde in die alten Pläne und Baubeschreibungen Einsicht genommen und mögliche Lösungs-Szenarien aufgezeigt. Die Arbeiten selbst wurde termintreu, fachgerecht, freundlich und super sauber erledigt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Top!!!

    Ich war 2013, 2015 und 2018 Kunde bei Hausan (Schleierinjektion). Vor dem ersten Auftrag hatte ich den Schaden von insgesamt 3 Firmen begutachten lassen, jedoch nur Hausan machte einen kompetenten Eindruck. Dieser wurde durch die Ausführung der Arbeit zu 100% bestätigt. 1A Durchführung der Abdichtung, auch bei den beiden Folgeaufträgen. Beim Aufspüren der lecken Stellen im Keller merkt man, dass man Kunde bei einem absoluten Profi ist. Preislich mit anderen Mitbewerbern in etwa gleich. Eine klare Empfehlung!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,2

    am

    Gutes Fachunternehmen

    Ein wirklich empfehlenswertes Unternehmen, wenn es um die Sanierung von Betonwänden geht. Im Haus meiner Eltern waren die in die Jahre gekommenen Kellerwände schadhaft und wir entschieden uns für Hausan Bau. Die Arbeiten wurden zeitnah in Angriff genommen und mein Vater wurde über die Arbeiten und die Fortschritte immer informiert. Das Ergebnis ist top und wir hoffen, dass keine neuen Schäden auftreten werden.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2002
  • Firmenbuchnummer

    FN 219676 d
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Mauertrockenlegung

Kontakt speichern und teilen

scroll target