Ramsau Beach Gasthaus Cafe

Ramsau Beach Gasthaus Cafe

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Ramsau Beach Gasthaus Cafe

Schildlehen 128AT8972Ramsau am DachsteinLiezen

Gasthaus u Gasthof

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Ausstattung

      • Skiraum
      • Fitnessraum

    • Verpflegung

      • All Inclusive
      • Frühstück
      • Halbpension

    • Freizeit- und Sportmöglichkeiten

      • Spielplatz

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Kinderspielplatz

    • Besondere Services

      • Frühstück

      Live Musik

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 21:00
Di09:00 - 21:00
Mi09:00 - 21:00
Do09:00 - 21:00
Fr09:00 - 21:00
Sa09:00 - 21:00
So09:00 - 21:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Freizeitpark (Betrieb und Vermietung von Campingplätzen, seit 26.09.2014 für den Standort 8972 Ramsau am Dachstein, Schildlehen 8; Gastgewerbe, in der Betriebsart Gasthaus, seit 26. 09.2014 für den Standort 8972 Ramsau am Dachstein, Schildlehen 128; Campingplatz, seit 01.01.2020 für den Standort 8972 Ramsau am Dachstein, Schildlehen 128. Das nicht protokollierte Einzelunternehmen Manfred Engelhardt wurde mit 20.09.2014 in gegenständliche Gesellschaft eingebracht und die Tätigkeiten zur Weiterführung übernommen.

Bewertungen (2)

overall

4,8

Qualität

5,0

Service

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 5,0

    am

    Super leckere Himmelstorte! Muss man probiert haben!

    Wir waren zur Kaffeezeit im Ramsau Beach Food & Drinks. Man sitzt dort sehr schön auf der Terasse mit Blick auf den Badesee. Die Chefin hat uns seeehr freundlich bedient. Ich habe dort die Himmelstorte gegessen, mit Heidelbeeren und Mascarponecreme. Mit dabei war eine Kugel Vanilleeis mit Heidelbeeren und Sahne. Das war einfach himmlisch, da wusste ich dann auch, woher der Name kommt. Muss man wirklich probiert haben!
    ...
    Qualität

    5,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  2. 4,0

    am

    Ein gutes Gasthaus direkt am Badesee mit einer sehr schönen Terrasse. Essen ist sehr gut und das Service rasch und freundlich. Preis-Leistung ist sehr in Ordnung
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 21:00
Di09:00 - 21:00
Mi09:00 - 21:00
Do09:00 - 21:00
Fr09:00 - 21:00
Sa09:00 - 21:00
So09:00 - 21:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1996
  • Firmenbuchnummer

    FN 421437 k
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target