MARKTPLATZ Lounge Restaurant Bar

MARKTPLATZ Lounge Restaurant Bar

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

MARKTPLATZ Lounge Restaurant Bar

Bahnhofstr 11AT6830RankweilFeldkirch

Restaurant

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Bar
      • Gastgarten
      • Nichtraucherbereich
      • Terrasse
      • Erlebnisgastronomie
      • barrierefrei

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Saisonale Küche
      • Vegetarische Küche
      • Regionale Küche

    • Besondere Services

      • Buffet
      • Mittagsmenü
      • Ganztägig warme Küche
      • Brunch
      • Hunde erlaubt
      • Events
      • Frühstück

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 24:00
Di08:00 - 24:00
Mi08:00 - 24:00
Do08:00 - 24:00
Fr08:00 - 24:00
Sa00:00 - 01:0008:00 - 24:00
So00:00 - 01:0009:00 - 22:30

Kommentar von MARKTPLATZ Lounge Restaurant Bar


Feiertag 09:00 – 22:30

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird das Restaurant "Marktplatz". Man bietet Platz für rund 200 Gäste.

Bewertungen (4)

overall

2,7

Qualität

1,0

Preis

1,0

Service

2,0

Freundlichkeit

2,0

Ambiente

4,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 2,0

    am

    Werde kein zweites mal da hin gehen

    War heute zum Brunch aber leider war der sehr enttäuschend. Obst wurde am Vorabend schon aufgeschnitten so das es schon trocken war. Auswahl war nicht gerade groß und für den Preis hätte ich erwartet das der Sekt inklusive ist. Wen ich ihm xxLutz Frühstücke habe ich mehr davon als hier.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

  2. 2,0

    am

    Service?

    Ich hätte über dieses Lokal gerne mehr geschrieben, als dass unsere Geduld nicht gereicht hat, eventuell doch bedient zu werden. Aber nach ca 15 Minuten erfolglosem Warten trotz mehrerer Versuche von verschiedenen Kellnerinnen bemerkt zu werden haben wir aufgegeben... Andere Gäste sind später gekommen und waren bereits bedient worden. Kurzum - obwohl Service scheinbar funktionieren kann, wurde dieses Privileg während unserem Besuch aber offenbar nur selektiv gewährt.
    ...
    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    4,0

  3. 5,0

    am

    Herrlich schmeckende und schön angerichtete Speissen und Desserts in jungendlich, netter Atmosphäre. 1A-Service hebt dieses Lokal von zahlreichen anderen ab.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Leckeres Essen, tolle Atmosphäre, symphatische Kellner/innen! Und es gibt gute und relativ günstige Mittagmenüs
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 24:00
Di08:00 - 24:00
Mi08:00 - 24:00
Do08:00 - 24:00
Fr08:00 - 24:00
Sa00:00 - 01:0008:00 - 24:00
So00:00 - 01:0009:00 - 22:30

Kommentar von MARKTPLATZ Lounge Restaurant Bar


Feiertag 09:00 – 22:30

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Firmenbuchnummer

    FN 350574 a
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Garage im Haus

    Behinderten gerecht

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target