Zahnärztin - lek.stom.Izabella Vugrin-Mündle

Zahnärztin - lek.stom.Izabella Vugrin-Mündle

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Zahnärztin - lek.stom.Izabella Vugrin-Mündle

Bahnhofstr 25AT6830RankweilFeldkirch

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Spezialisierungen

      • Angstpatienten
      • Endodontie
      • Kinderzahnheilkunde
      • Oralchirurgie
      • Parodontologie
      • Prothetik

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • SVS

    • Sonstige Services

      • Mundhygiene
      • Röntgen
      • Ultraschall

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:0014:00 - 16:00
Di09:00 - 13:0014:00 - 16:00
Mi12:00 - 16:00
Do09:00 - 13:0014:00 - 16:00
Fr09:00 - 12:00

Kommentar von Zahnärztin - lek.stom.Izabella Vugrin-Mündle


und nach tel.Vereinbarung

Adresse

Bewertungen (14)

overall

3,8

Wartezeit

4,0

Persönliche Betreuung

3,4

Einfühlungsvermögen

3,3

Freundlichkeit

3,6

Räumlichkeiten

4,5

Information & Beratung

3,3

Barrierefreier Zugang

4,8

  1. 5,0

    am

    Absolut begeistert

    Über 10 Jahren bin ich treuer Patient von Frau Dr. Vugrin. Sie hat mir ganz am Anfang die Zahnwurzel vom Eckzahn behandelt, der unbedingt schon weg gehörte. Dank ihr Erfahrung und Geschicklichkeit ist es ihr so gut gelungen, dass ich diesen Zahn bis dato noch habe und nie Schmerzen empfinde. Ich bin sehr überzeugt und begeistert von der Leistung und Fähigkeiten dieser Ärztin. Ich habe nie ein Problem mit Ihrem Personal bzw. Service gehabt, sondern ganz im Gegenteil, ich bin hier immer sehr zufrieden und kann mich auf Ihr Fachwissen und Professionalität sehr gut verlassen. Jeder Besuch bei Dr. Vugrin loht sich vollkommend und ist wirklich alles Wert. Heute fahre ich heim wieder mit schönem Lächeln und tollem Gefühl. Ich empfehle gerne Ihre Zahnarztpraxis an meine Bekannte und Kunden, denn ich weiß es, sie werden in guten Händen sein. Übrigens, meine Frau ist schon zweites Jahr Patientin von Dr. Vugrin und ist sehr zufrieden hier. Vielen Dank und bitte weiter so!
    ...
    Wartezeit

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr freundlich und kompetent

    Alles super 👍 kompetente und freundliche Beratung und was für mich sehr wichtig ist - schmerzfreie Behandlung 👍
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 1,0

    am

    nein danke!

    Ich bin eine Mutter eines Kindes das in der Zahnarztpraxis von Dr. Vugrin genauso schlimm behandelt wurde wie auch schon einige vor uns. Mein Kind hat durch diese Erfahrung jetzt panische Angst vor dem Zahnarzt. Die Ärztin nimmt sich keine Zeit für das Kind und auch nicht für ein Gespräch mit den Eltern. Auch find ich es wirklich schlimm wie sie negative Bewertungen mit schlimmsten Beschimpfungen beantworten.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Antwort von Zahnärztin - lek.stom.Izabella Vugrin-Mündle

    Es tut mir leid dass Ihr Kind so ängstlich bei Zahnarzt ist.In solchen Fällen bleibt mir nach wie vor nur eine Behandlung in der Narkose bei einem Spezialisten für Kinderbehandlungen zu empfehlen.Besonders bei den Kinder unter 3 Jahren ist eine Behandlung in der Narkose oft die einzige Lösung, die ich aber in meiner Praxis nicht anbieten kann.Die Kinder ab 5 Jahren behandeln wir in solchen Fällen mit Lachgas, vorausgesetzt das Kind und die Eltern machen mit.

  4. 3,1

    am

    Die Zahnärztin ist nett, aber....

    irgendwas scheint da schiefzulaufen mit den Assistenten. Es ist das zweite Mal nun, dass mein Termin verschoben wurde, aber ich wurde nicht mal gefragt, ob das okay ist und ob ich Zeit habe. Ich habe einfach eine SMS mit der neuen Uhrzeit bekommen und das wars. Nicht wirklich kundenfreundlich.
    ...
    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

    Antwort von Zahnärztin - lek.stom.Izabella Vugrin-Mündle

    Ich kann leider der Sache nicht nachgehen, da Sie keinen Nachnamen erwähnt haben.Schade, dass Sie sich in so einem Fall nicht direkt an mich wenden sondern hinter dem Rücken schreiben oder sprechen, was nicht hilfreich ist.

  5. 5,0

    am

    Freundlich und kompetent !

    Als Schmerzpatient kam ich zu Dr. Vugrin und habe mich sofort für eine Weiterbetreuung durch sie entschieden. Die Begleitung durch die Assistentinnen ist tadellos und freundlich, die ärztliche Leistung absolut kompetent, überlegt und ehrlich.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:0014:00 - 16:00
Di09:00 - 13:0014:00 - 16:00
Mi12:00 - 16:00
Do09:00 - 13:0014:00 - 16:00
Fr09:00 - 12:00

Kommentar von Zahnärztin - lek.stom.Izabella Vugrin-Mündle


und nach tel.Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • Rechnung
  • VISA

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2013
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target