Achleitner Markus Dr.

Achleitner Markus Dr.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Achleitner Markus Dr.

Alemannenstr 47AT6830RankweilFeldkirch

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Untersuchung/Behandlung

      • Ernährungsberatung
      • Alternative Heilmethoden

      Osteopathische Untersuchungen und Behandlungen, Applied Kinesiology, Metabolic Balance

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Achleitner Markus Dr.


Termin nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Ziel ist es, auf allgemeinmedizinischer Basis, gemeinsam mit dem Klienten/Patienten eine nachhaltige, für ihn passende Therapie zu finden. Vorher muss natürlich durch das Gespräch und eine eingehende Untersuchung die Ursache der Beschwerden gefunden werden . Danach ist eine gezielte Therapie mit z.B. Chirotherapie, Osteopathie bei Schmerzen am Bewegungssystem ideal. Bei Ernährungs- Stoffwechsel -und Verdauungsbeschwerden arbeite ich oft mit Lebensmittelaustestungen, F.X. Mayr Behandlungen sowie der ärztlich und wissenschaftlich fundierten Ernährungsmethode Metabolic Balance.

Bewertungen (15)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Nachhaltige Behandlung von Knieschmerzen beim Bergablaufen

    Lange hatte ich in meinem Knie heftige, stechende Schmerzen beim Bergablaufen. Dr. Achleitner hinterfragte alle meine Beschwerden geduldig und gründlich, verschaffte sich ein umfangreiches Bild meiner sportlichen Aktivitäten und konnte das Problem anschließend mit einer einzigen, systematischen Behandlung des gesamten Bewegungsapparates und gezielten Dehnübungen nachhaltig lösen. Dies ist zuvor keinem Anderen gelungen ist. Als ausgebildeter Bergführer kennt er die bei Alpinisten auf den Körper wirkenden Belastungen zudem sehr gut. Sollte ich wieder einmal irgendwo Beschwerden haben, so werde ich mich direkt wieder an Dr. Achleitner wenden. Vielen Dank für die nachhaltige Behandlung! Jetzt steht meinem ersten 6.000er nichts mehr im Wege :)
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Absolut empfehlenswert!

    Ich hatte mitten in meiner Schwangerschaft sehr große Schmerzen im Bereich Ischias und Steißbein. Herr Dr. Achleitner hat in nicht mal 30 Minuten, kompetenten Fragen und Griffen das Problem lokalisiert und treffsicher behandelt. Ich bin unglaublich begeistert von seinem Einfühlungsvermögen und der kurzen treffsicheren Behandlung und gehe seitdem schmerzfrei durch die Wochen bis zur Geburt. Vielen Dank Herr Dr. Achleitner für Ihre Gabe! Alles Gute weiterhin und viel Erfolg in Vorarlberg!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Danke!

    Herr Dr. Achleitner hat mich über mehrere Jahre als ein sehr kompetenter Arzt begleitet. Er hat sich meiner Probleme (Wirbelsäule und Kiefergelenk) in einer überaus einfühlsamen und ganzheitlichen Art und Weise angenähert. Zur Unterstützung verwies er mich zu Kollegen aus anderen Fachbereichen und hat anschließend ihre Befunde in seine eigene Behandlung einfließen lassen. Herr Dr. Achleitner sieht bei seinen Patienten nicht nur die einzelnen Symptome, sondern den gesamten Menschen und sucht nach den zugrundeliegenden Ursachen. Dadurch wird nicht nur eine temporäre Linderung von Symptomen erreicht. Ich möchte mich an dieser Stelle für seine Hilfe bedanken! Sehr empfehlenswert!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Metabolic Balance

    Ich habe im Sommer bei Dr. Achleitner mit dem Metabolic Balance (Ernährungsumstellung) Programm begonnen und kann dieses wirklich empfehlen. Sei es aufgrund von Gewichtsproblemen, Unverträglichkeiten oder sonstigen Intoleranzen und Beschwerden, bei diesem Programm wird die Ernährung individuell an den Menschen angepasst, sodass in kürzester Zeit unvorstellbare Erfolge zu vermerken sind, nicht nur äußerlich sondern auch vom ganzen Körperbewusstsein her. Auch bei später auftretenden Fragen oder Problemen bekommt man rasch einen Termin und die passende Antwort, da Dr. Achleitner stets den Menschen als Ganzes und nicht nur das "aktuelle Problem" betrachtet. Man fühlt sich einfach super betreut und merkt, dass hier Kompetenz und Leidenschaft dahinter steckt. Ich bin rundum zufrieden.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Rückenbeschwerden

    Ich hatte langwierige Beschwerden im Bereich Hüfte und Rücken. Mittlerweile bin ich fast beschwerdefrei.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Achleitner Markus Dr.


Termin nach telefonischer Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / f Allgemeinmedizin

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target