Bio Bauernhof Fam Schildorfer

Bio Bauernhof Fam Schildorfer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Bio Bauernhof Fam Schildorfer

Mottingeramt 19AT3532RastenfeldKrems (Land)

Pension / Privatzimmer

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (3)

    overall

    1,4

    Ausstattung

    1,0

    Sauberkeit

    1,0

    Lage & Umgebung

    2,0

    Service

    1,0

    Preis

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

    ohne Kategorie

    2,0

    1. 1,1

      am

      Desaster

      Desaströs. Wir würden niemandem empfehlen dort hin zu fahren. Wir wurden mit einem was wollen sie da begrüßt und nicht nur das unser reserviertes Appartement einfach jemand anderem gegeben wurde, uns dann die sogenannte waldhütte zu einem teureren Preis angeboten wurde , hätten wir auf die waldhütte noch von 14 Uhr bis zum Abend warten müssen. Die Aussage der Vermieterin sie weiß auch gar nicht wie es dort aussieht weil Dinge abgeladen wurden trug nicht zur Freude bei. Der Hof ist total verdreckt und wirklich sehr ekelhaft. Wir waren ca 1h dort das hat gereicht, als Hundeesitzer sind wir nicht pingelig aber die Art und Weise sowie der Dreck überall ist unglaublich.
      ...
      Ausstattung

      1,0

      Sauberkeit

      1,0

      Lage & Umgebung

      2,0

      Service

      1,0

      Preis

      1,0

      Wohlfühlfaktor

      1,0

    2. 3,0

      am

      Wir bedauern das Missgeschick mit der Bettwäsche, das Zimmer wurde aber umgehend frisch ausgestattet. Ruhesuchende Gäste, die sich in einem bäuerlichen Umfeld wohlfühlen, werden auf jeden Fall zufrieden sein.
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    3. 1,0

      am

      die bettwäsche war derart verschmutzt, also eigentlich unakzeptabel!
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Pension / Privatzimmer

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target