TIP TOP
2024

Sandra Pointner Fotografie

Sandra Pointner Fotografie

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2024
TIP TOP
2024

Sandra Pointner Fotografie

Erlau 41AT4846RedlhamVöcklabruck

Fotograf

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (90)

TIP TOP
2024
overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,9

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Familienshooting

    Wir hatten ein tolles Familienshooting bei der lieben Sandra. Wir haben uns alle auf Anhieb total wohlgefühlt bei ihr und sie ist mit unseren beiden Töchtern so liebevoll und herzlich umgegangen. Wir sind mega Happy mit den Fotos - schöner könnten sie nicht sein! Sie haben so etwas Besonderes an sich - so natürlich und stilvoll. Diese Fotos werden wir uns ein Leben lang ansehen! Wir können Sandra nur mit dem besten Gewissen weiterempfehlen - sie macht ihre Arbeit mit so viel Liebe!! Nochmals vielen lieben Dank!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Familienfotos im Studio

    Wir haben uns für Sandra entschieden da wir bereits im Vorfeld gesehen haben, dass sie Wert auf natürliche Fotos legt. Wir haben Familienfotos im Studio machen lassen. Sandra bietet eine freundschaftliche, sehr angenehme und entspannte Atmosphäre in ihrem kleinen feinen Studio. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Sie hat den Blick für das Besondere und es sind wunderschöne Fotos entstanden. Sie kann wunderbar mit Kleinkindern (unser Sohn ist 8 Monate) umgehen und ist auch sehr verständnisvoll und geduldig. Wir können sie von ganzen Herzen weiterempfehlen und werden sie bestimmt wieder buchen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Traumhaft

    Wir waren das erste Mal bei Sandra für ein Newborn-Family-Shooting. Es war alles so unkompliziert und stressfrei in ihrem kleinem und feinem aber ausreichend großen Studio. Unsere Große hatte es nicht so mit dem fotografieren aber Sandra hatte gleich ein paar Tricks auf Lager. Und somit gibt es tatsächlich schöne Bilder von uns allen. Dafür bin ich Sandra sehr dankbar. Wir werden sicherlich wieder einmal ein Fotoshooting bei ihr buchen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr gerne wieder

    Wir hatten das Glück bei Sandra einen Termin für ein Newbornshooting bekommen zu haben. Sandra schafft durch ihre unkomplizierte Art eine tolle Atmosphäre, bei der wir unzählige super süsse Fotos von unserer Kleinen bekamen. Diese haben uns bei der Endauswahl stark vor die Qual der Wahl gestellt. Auch wenn keine Fotos unserer schlafenden Kleinen dabei waren, da sich diese dazu entschieden hat die stimmige Atmosphäre wach auszukosten. Sandra blieb dabei voll spontan und entspannt. Nochmals herzlichen Dank und wir sehen uns von nun an bestimmt öfter.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    FotografInnen-Jackpot

    Zum ersten Geburtstag unserer kleinen Bienen wollten wir unbedingt unvergessliche Erinnerungen schaffen. Wir wollten aber auch keine „klassischen“ Geburtstagsbilder, wir wollten Bilder wo das Augenmerk nur auf unserem Sonnenschein liegt und nicht auf der Deko. Daher haben wir uns entschieden, bei der lieben Sandra die Fotos zu machen und es war mit Abstand die beste Entscheidung, die wir treffen hätten können. Ab dem ersten Mailkontakt war uns schon klar, dass das passt. Wir bekamen vorab wertvolle Tipps & Tricks :-) Sandra hat ein unglaubliches einfühlsames und sonniges Wesen, sie nimmt einen die Nervosität gleich komplett ab - und das Wichtigste, sie kann unheimlich gut mit Kindern :-) Die Vorauswahl der Bilder wurde uns ziemlich schnell übermittelt und was soll ich sagen- wir waren da schon hin und weg. Die Bild-Entscheidung ist uns total schwer gefallen, weil jedes einzelne davon einfach einzigartig war. Sandra ist wirklich der Fotografen-Jackpot, den man treffen kann und wir würden uns immer wieder für sie entscheiden. DANKE für alles liebe Sandra! 🌼
    ...
    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fotograf

Kontakt speichern und teilen

scroll target