Dr. med. Caroline Fulterer

Dr. med. Caroline Fulterer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. Caroline Fulterer

Erlangerpl 2/AAT2651Reichenau an der RaxNeunkirchen

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    barrierefrei
  • check icon
    hohe Kompetenz

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 11:30
Di07:00 - 11:30
Do07:00 - 11:3016:00 - 18:00
Fr07:00 - 11:30

    Adresse

    Bewertungen (3)

    overall

    3,2

    Einfühlungsvermögen

    2,3

    Freundlichkeit

    2,3

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    3,0

    Wartezeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    3,5

    Information & Beratung

    5,0

    1. 2,3

      am

      Patient neu da Hausarzt auf Urlaub

      Da mein Hausarzt auf Urlaub ist und ich noch Infusionen brauchte und ausserdem nach einem Krankenhausaufenthalt nach Kollaps im Krankenstand bin musste ich zu Frau Dr Fulterer. Der Herr an der Rezeption war nachdem ich ihm gesagt habe was ich brauche sehr unfreundlich, er sagte mir gleich das dies bei ihnen zu bezahlen wäre was mich sehr gewundert hat, denn ich hatte diese Infusionen schon bei 3 anderen Ärzten und musste nichts bezahlen. Ich habe dann die Infusionen nicht gemacht, da ich nicht verstanden habe warum das plötzlich zahlen soll. Auf das hinauf hat mir dieser freundliche Herr die E-Card in mein Sackerl mit den Infusionen geworfen. Frau Dr. Fulterer kann ich nicht beurteilen da ich nicht soweit vorgedrungen bin. Frau Dr. Fulterer sollte vielleicht daran arbeiten ihr Rezeption personal besser zu Schulen
      ...
      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 2,0

      am

      als Schmerzpatient "neu" weil Hausarzt auf Urlaub......

      leider kann ich Frau Dr. Fulterer's Patientenumgang nicht bewerten, da ich als Schmerzpatient um 07:35 Uhr von der Vorzimmerlady nach Schilderung meiner Schmerzen lapidar zur Antwort erhalten habe, dass kein Termin vor 09:20 Uhr für mich möglich wäre (ich habe aufgrund meiner Bandscheibenproblematik dzt. massive Schmerzen und wollte mich nicht beinahe 2 Stunden in ein zu diesem Zeitpunkt mit genau 1 wartenden Patientin setzen, da ich nämlich nicht sitzen kann). Abgesehen davon finde ich es nicht sehr zeitgemäß, dass die Schilderung meiner Anliegen nicht bei der Ärztin sondern bei der Vorzimmerlady erwartet wurde. Sehr schade, aber vielleicht ist man auf Vertretungstätigkeiten für urlaubende Hausärzte auch nicht zuständig, wer weiß das schon
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    3. 4,5

      am

      Fühle mich perfekt aufgehoben

      Die Frau Doktor kümmert sich wirklich sehr kompetent um ihre Patienten da ich Krebs hatte und bei mir immer neue Krankheitserscheinungen auftreten muss sie Geduld mit mir haben dabei bleibt sie immer freundlich. Befunde werden immer vorab gecheckt und wenn es am Sonntag ist. Also ich bin echt froh das ich sie habe weil sonst hätte ich mich wahrscheinlich schon aufgegeben. Vielen Dank!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 11:30
    Di07:00 - 11:30
    Do07:00 - 11:3016:00 - 18:00
    Fr07:00 - 11:30

      Krankenkassen

      Alle Kassen
      • check icon

        Alle Krankenkassen

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / f Allgemeinmedizin

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target