KFZ Oßberger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Fahrzeugangebot

      • PKW

    • Fahrzeugkategorie

      • Neuwagen
      • Gebrauchtfahrzeuge

    • Werkstatt für KFZ-Typ

      • PKW

    • Neuwagen

      • Renault

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:1513:00 - 16:45
Di07:30 - 12:1513:00 - 16:45
Mi07:30 - 12:1513:00 - 16:45
Do07:30 - 12:1513:00 - 16:45
Fr07:30 - 12:15

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Handel mit Kraftfahrzeugen. Angeschlossen ist eine Reparaturwerkstätte. Die Tätigkeit wurde von der Josef Oßberger, KFZ-Werkstätte und Handel Gesellschaft m.b.H. (FN 87017 t) übernommen.

Bewertungen (2)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,5

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

  1. 5,0

    am

    Rundum Zufrieden

    Ich war schon mehrmals mit meinen Volkswagen in dieser Werkstatt. Ich wurde immer schnell dran genommen, habe gute Reparaturen zu einem ordentlichen Preis bekommen. Aber am Wichtigsten ist für mich dass für mich stets eine kompetente und vor allem ehrliche Beratung stattgefunden hat. Dass der Preis auch fair ist rundet das Paket ab.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  2. 4,8

    am

    außerordentlich empfehlenswert

    War im Urlaub in Tschechien und mit einem Platten völlig alleingelassen worden. Niemand half mir. Ein Anruf in Österreich bei Herrn Oßberger war meine Rettung. Ganz toller Service, sehr freundlich und hilfsbereit, machte sich der Chef selbst auf den Weg und half mir gleich am nächsten Tag. Sowas habe ich nicht mal in meiner Heimat Deutschland erlebt.... Nochmals vielen Dank für alles sagt Frau S. Thiele
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:1513:00 - 16:45
Di07:30 - 12:1513:00 - 16:45
Mi07:30 - 12:1513:00 - 16:45
Do07:30 - 12:1513:00 - 16:45
Fr07:30 - 12:15

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1988
  • Firmenbuchnummer

    FN 269745 i
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target