Dr. Birgit Zechmeister

Dr. Birgit Zechmeister

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Birgit Zechmeister

Messingstr 2AT4462ReichramingSteyr (Land)

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0016:00 - 18:00
Di16:00 - 19:00
Mi08:00 - 12:00
Do07:00 - 12:00
Fr08:00 - 11:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Arztpraxis für Allgemeinmedizin (Gemeindeärztin).

Bewertungen (8)

overall

4,2

Persönliche Betreuung

4,0

Information & Beratung

4,0

Wartezeit

4,4

Einfühlungsvermögen

4,0

Freundlichkeit

4,0

Räumlichkeiten

4,5

Barrierefreier Zugang

4,5

  1. 5,0

    am

    Super Ärztin, tolles Team

    Schöne helle Ordination, nette Damen am Empfang. Eine Ärztin die sich Zeit nimmt für Untersuchung und Beratung. Fühle mich gut aufgehoben. Sehr zufrieden!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 1,0

    am

    Nie wieder

    Dass uns so ein Mensch hilft ist schockierend.Anstatt mir in der Nacht zu helfen, in der mein Kind krank war, hat sie mich angegriffen, weil ich ihn tagsüber nicht zu einem anderen Arzt gebracht habe
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  3. 5,0

    am

    Sehr zu empfehlen, Top

    Sehr helle, moderne Ordination zum wohlfühlen. Anmeldung sehr kompetent und freundlich. Mit modernen Zusatzleistungen/Therapien ausgestattet. Frau Doktor nimmt sich genug Zeit und leistet eine top Beratung und Aufklärung. Man wird menschlich und einfühlsam behandelt und ist keine Nummer. Sehr sehr empfehlenswert diese Wohlfühlordi!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Wahlarztniveau bei Kassenärztin

    Von der Anmeldung bis zur Untersuchung , von der Therapien bis zur Medikament Ausgabe ( Hausapotheke) besten betreut. Eine Arztpraxis, in der man spürt, dass ein Team perfekt zusammenarbeitet. Toll organisiert und eine moderne, sehr schöne Praxis! Ärztin: Schnell, sehr kompetent und zielsicher in der Diagnostik!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr kompetente Ärztin

    Ich kann diese Ordination nur empfehlen. Modern eingerichtet und gut strukturiert. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben und in guten Händen. Frau Doktor ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0016:00 - 18:00
Di16:00 - 19:00
Mi08:00 - 12:00
Do07:00 - 12:00
Fr08:00 - 11:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2018
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target