Gamskogelhütte 1850m Familie Strafner-Aschbacher

Gamskogelhütte 1850m Familie Strafner-Aschbacher

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gamskogelhütte 1850m Familie Strafner-Aschbacher

Rennweg 79AT9863Rennweg am KatschbergSpittal an der Drau

Gasthaus u Gasthof

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Kinderspielplatz
      • Terrasse

      Panoramarestaurant

    • Besondere Services

      • Hochzeitsarrangement

      Hochzeitsservice

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Gamskogelhütte 1850m Familie Strafner-Aschbacher


Sommersaison und Wintersaison

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden eine Schutzhütte sowie die Vermietung von Rodeln. Mit Einbringungsvertrag vom 02.12.2013 wurde das protokollierte Einzelunternehmen Gamskogelhütte Nina Strafner e.U. (FN 354290 s) in gegenständliche GmbH eingebracht.

Bewertungen (2)

overall

2,8

Qualität

1,0

Preis

1,0

Service

3,0

Öffnungszeiten

3,0

Freundlichkeit

2,0

Ambiente

3,0

Reservierung

4,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 2,4

    am

    Reinfall Rodelausflug

    Rodelausflug: Man geht den langen Weg die Rodelbahn um am Ende nett bedient zu werden und anschließend die Rodelbahn runter zu fahren? So War der Plan..... Denkt man halt.... Aber gar nichts davon ist zur Realität geworden. Rodelbahn war angeblich gesperrt, es gab aber niergendwo Schilder oder Hinnweise das dies der Fall wäre, im Gegenteil, es wird vonm Anfang an die Rodelbahn schön beschildert und ausgezeichnet, kein Schild zeigt das diese gesperrt sei, die Bahn machte auch keinen Eindruck danach, dass diese nicht befahrbar wäre. Warum keine Schilder stehen das die Rodelbahn gesperrt sei, wurde von einer Kellnerin mit den Worten: es steht ja auch niergends das sie geöffnet sei erwiedert! man geht rauf und erfährt erst oben das diese nicht befahrbar ist und keine Rodeln ausgegeben werden können ! Des weiteren ist das Essen und die Preise dafür unangemessen! Auch die Getränke viel zu teuer..... Unfreundlichkeit war sowieso gang und gebe. Danke, nie wieder.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    4,0

  2. 5,0

    am

    immer einen besuch wert
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Gamskogelhütte 1850m Familie Strafner-Aschbacher


Sommersaison und Wintersaison

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1978
  • Firmenbuchnummer

    FN 406989 p
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target