Renault Martin Bauer e.U

Renault Martin Bauer e.U

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Renault Martin Bauer e.U

Industriestr 10AT2070RetzHollabrunn

Autoreparatur

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 12:0013:00 - 17:00
    Di07:30 - 12:0013:00 - 17:00
    Mi07:30 - 12:0013:00 - 17:00
    Do07:30 - 12:0013:00 - 17:00
    Fr07:30 - 12:0013:00 - 15:00
    Sa09:00 - 12:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird der Handel mit Kraftfahrzeugen (Renault und Dacia), KFZ-Bestandteilen und KFZ-Zubehör. Angeschlossen ist eine Reparaturwerkstatt.

    Bewertungen (2)

    overall

    2,9

    Qualität

    2,5

    Preis

    2,5

    Beratung

    2,5

    Termintreue

    3,5

    Freundlichkeit

    4,0

    Reklamationsservice

    2,5

    Angebotstreue

    2,5

    1. 4,2

      am

      Dieses Service muss man lange suchen!

      Freundlicher und zuvorkommender Chef und freundliches Mitarbeiter und ein gute Werkstättenatmosphäre! Man fühlt sich als Kunde wohl!
      Qualität

      4,0

      Preis

      4,0

      Beratung

      4,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Reklamationsservice

      4,0

      Angebotstreue

      4,0

    2. 1,4

      am

      Verrechnete Leistung nicht erbracht

      Mir war jemanden hinten aufgefahren. Dabei war die Heckverkleidung zu Bruch gegangen. Ein für den Laien nicht erkennbarer Schaden am hinteren Seitenteil wurde von der Werkstatt nicht erkannt und nicht behoben. Erst ca. 2 Monate später merkte ich den Schaden als sich die Seitenverkleidung leicht wegbog. Von einem Profi erwarte ich mir, dass er versteckte Schäden nach einem Unfall schon aus Eigeninteresse sucht und findet. Schließlich verdient er an Schäden. Vereinbart und der Versicherung verrechnet wurde der Ersatz der Ladebordkante. Durchgeführt wurde das nicht. Bei der telefonischen Reklamation wurde nicht etwa die Behebung des Mangels sondern eine Gutschrift beim nächsten Mal angeboten. Ziemlich frech, zu glauben durch Nichterbringung von Leistung Kundenbindung erpressen zu können! Ein nächstes Mal wird es nicht geben. Wegen des geringen Materialwertes der Ladebordkante (50 Euro) und weil ich mit dieser Firma nichts mehr zu tun haben will, beließ ich es dabei.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Beratung

      1,0

      Termintreue

      2,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Reklamationsservice

      1,0

      Angebotstreue

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 12:0013:00 - 17:00
    Di07:30 - 12:0013:00 - 17:00
    Mi07:30 - 12:0013:00 - 17:00
    Do07:30 - 12:0013:00 - 17:00
    Fr07:30 - 12:0013:00 - 15:00
    Sa09:00 - 12:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2009
    • Firmenbuchnummer

      FN 338120 k
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Autoreparatur

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target