Auto-Koch HandelsgesmbH

Auto-Koch HandelsgesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Auto-Koch HandelsgesmbH

Znaimerstr 24AT2070RetzHollabrunn

Autohandel

  • check icon
    hohe Qualität

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Handel mit Neu- und Gebrauchtwagen (Marke Fiat), der Handel mit Landmaschinen und eine Reparaturwerkstatt.

Bewertungen (2)

overall

3,1

Beratung

2,5

Öffnungszeiten

3,0

Freundlichkeit

3,0

Qualität

5,0

Preis

3,0

  1. 1,0

    am

    Nie wieder!!!!

    Unfreundlich alle, und erst die Bürokraft sowas von unfreundlich 👎 der Mechaniker schaut nicht Mal nach sagt das hört er heute zum ersten Mal, na das ist ein Betrieb nie mehr wieder👎👎👎 Normal kein einziger Stern??????
    ...
    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 4,4

    am

    unkonventionell durch den Jungen den Fehler entdeckt und behoben

    na, hoffentlich gibt'sn no laung
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1987
  • Firmenbuchnummer

    FN 72891 v
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autohandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target