Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Leistungen
Adresse
Bewertungen (2)
Poutenfriedl am 12.12.2015
Nicht für seriöse Mitbürger
Ich hatte gerade Mittagspause von der Schule in der ich arbeite. Da mir nicht nach der sonst üblichen butterbreze war wollte ich zum bekannten storfwirt gehen. Da war ich erst mal überrascht dass ich mir alles selbst holen sollte. Außerdem rannten Kinder rum, die ganze Zeit!!! Da ich Vegetarier bin wollte ich mir eine Portion pommes frites und einen leichten Salat gönnen. Als ich nur pommes frites verlangte sah mich die „Köchin“ verdutzt an, erfüllte mir aber meinen Wunsch. Als ich ihr sagte dass ich lieber frische pommes drittes haben möchte sah mich entnervt an folgte aber meiner Anweisung. Als ich zählen war kam die böse Überraschung: 1.) total überhöhte Preise!!! Und mein Getränk musste ich mir auch noch selbst aus dem angrenzenden Kiosk holen. 2.) der Kassier wollte mich nicht vorbei lassen weil er dachte ich würde ihn betrügen. Mit den Worten „niemand isst nur pommes und einen Salat“ wollte er mich zur Rede stellen. Zum glück könnte die „Köchin“ diese Angelegenheit regeln. Trotzdem beobachtete mich der Kassier mein ganzes Mahl über. Als ich mich auf meinen Platz setzte könnte ich meinen Augen nicht trauen: die pommes frites wurden gemeinsam mit den fleischschnitzeln frittiert. Von den pommes frites habe ich keines angerührt der Salat war relativ gut. Jetzt störten mich die Kinder die ganze Zeit. Als ich den Salat gegessen hatte musste ich meinen Teller selbst abräumen. Wieder erntete ich einen giftigen Kommentar des Kassiers „in Afrika verhungern die Leute und du feiner pinckel lässt dein essen wegwerfen. Schleunigst verlies ich den Laden. Nicht zu empfehlen....
Zahlungsarten
- Barzahlung
- Sodexo
Firmendetails
Bonitätsauskunft
KSV1870Mitarbeiter
6-10
Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen
- Restaurant
Sehr geehrter Poutenfriedl, herzlichen Dank für ihre Bewertung. Seit nunmehr 10 Jahren bemühen wir uns nun im StorfWirt um unsere Gäste. Im Feinkost, im Catering und im Mittags - SB Restaurant. Wir tun dies äußerst erfolgreich. Der StorfWirt hat sich zu einem tollen Unternehmen mit tollen Mitarbeitern und riesigem Erfolg entwickelt. Dabei hören wir uns, wie sich dies gehört, auch immer wieder gerne Kritikpunkte unserer Gäste an um uns ständig weiterentwickeln zu können. Leider muß ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Kritik nicht zu jener gehört, die gerechtfertigt und konstruktiv ist. 1. Sie schreiben: nichts für seriöse Mitbürger - erklären Sie das mal den 200 - 300 Gästen, die wir täglich begrüßen dürfen. Bürgermeister sitzt neben Firmendirektor, Feuerwehrler neben Bauarbeiter, Pensionist neben Schüler - alle dürfen wir Sie begrüßen, nur für Sie reicht es leider nicht. Bitte überdenken Sie auch Ihren Job: Wer an einer Schule arbeitet, sollte sich nicht beschweren, dass bei uns in der Tat ab 13.00Uhr dutzende Schüler zum Essen kommen. 2. Sie mussten Ihr Essen selber holen: Herr Poutenfriedl, das ist nun Mal bei einem SB - Konzept so. Sie müssen sich das vorher überlegen. Sollten Sie am Tisch bedient werden wollen, sind Sie in der Tat bei uns am Mittag falsch. Die Getränketheke steht übrigens einen halben Meter neben der Salattheke - unverständlich wie sie das nicht sehen können! 3. Ich stehe als Chef seit 10 Jahren an der persönlich an der Kasse. Ihre Vorstellung, ich dachte, Sie möchten mich betrügen, lässt mich schmunzeln. Glauben Sie mir, wäre dies so, würde ich es Ihnen grade heraus sagen! Den Part mit " in Afrika verhungern die Leute...." kommentiere ich erst gar nicht - das hat mit Sicherheit im StorfWirt nie jemand zu Ihnen gesagt. Ich empfehle Ihnen im Übrigen, Kritik direkt vor Ort anzubringen. Oft werden schnell Missverständnisse geklärt. Völlig sinnlos ersehe ich es, anonym (so scheint es heutzutage Mode zu sein) im Internet "draufzuhauen". Googelt man Ihren Nicknamen, so erkennt man schnell, dass Sie scheinbar immer wieder Probleme mit scheinbar völlig verrückten Gastronomen haben. Vielleicht liegt es tatsächlich an Ihrem Problem mit der direkten Kommunikation. Allen anderen Lesern kann ich versichern, dass man im StorfWirt sehr gute Qualität zu einem hervorragendem Preis- Leistungsverhältnis bekommt. Genau deswegen kommen unsere Gäste. Und dafür sind wir sehr dankbar - dies seit nunmehr über 10 Jahren! Herzlichen Dank - Rainer Katzensteiner, Martin Jäger und das StorfWirt Team