Reisestudio Schrettl
Leistungen
Reisebüros
Reiseangebote
Spezielle Reiseangebote
Sonstige Services
Adresse
Bewertungen (1)
Horrorerfahrung
Würde nie wieder hingehen und es aus unserer Erfahrung auch niemandem empfehlen. Wir bekamen unsere Reisedokumente wie versprochen nicht rechtzeitig zur Durchsicht nach hause geschickt. Somit musste ich 5 Tage vor der Reise nach Reutte fahren sie persönlich abholen. Wir sahen die Dokumente gemeinsam durch und vertraute leider, nun auf alles vorbereitet zu sein und sah sie nicht nochmal durch, mein fehler( vertraue niemandem). Aber für das geht man glaub ich in ein Büro? Wurden sogar von der Chefin selber betreut.... Da meint man da kann ja nichts schief gehen... Wir beantragten somit nicht rechtzeitig einen Einreise QR code und wurden am Flughafen einfach nicht mitgenommen. 4000€einfach weg. Wegen nicht antreten der Reise! Erreichen konnten wir in dieser Horrorsituation niemanden... Ganz alleine! Und zu guter letzt eurde uns in keinster weise geholen irgendwo noch was Zurück zu holen.... Es sei ja unsere Schuld. Ich kenne Reisebüros, in denen Diese Einreisebeantragung übernommen wurde! Wir sind stink sauer. Es kam kein Entschuldigung nichts... Keine Gutmachung... Danke für noch weniger als nichts:-(
Sehr geehrte Frau Rief! Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Reise von 2021. Es tut uns leid, dass es mit Ihrem Urlaub aus dem Jahre 2021 nicht geklappt hat. Wir schicken die Reisedokumente nicht nach Hause. Nur auf ausdrücklichen Wunsch. Wir gehen sie immer mit den Kunden gemeinsam im Büro durch, um alles genau zu erklären und alle noch offenen Fragen zu beatworten. Dass Sie einen QR Code für die Einreise brauchen, was in Coronazeiten üblich war, haben wir Ihnen mehrmals mitgeteilt, z.B. bei der Buchung und beim Abholen der Tickets. Es tut uns leid, dass Sie Probleme hatten und wir verstehen natürlich, dass die Enttäuschung riesengroß war, als sie am Flughafen aufgrund einer fehlenden Registrierung nicht fliegen durften. Aber leider bekommt man nichts vom Veranstalter zurück, wenn man keinen QR Code für die Einreise hatte. Wir als Vermittler, können hier leider auch nichts machen. Wie wir Ihnen schon mehrmals mitgeteilt haben, hatten wir in der Coronazeit, in welcher eine Registrierung notwendig war, sehr viele Buchungen. Alle Kunden wurden damals über die notwendige Registrierung und über die Einreisebestimmungen von uns informiert, da sich die Bestimmungen damals ja auch ständig ändern konnten. Wir wären Ihnen selbstverständlich bei der Registrierung behilflich gewesen, wenn Sie uns kontaktiert hätten. Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer nächsten Reise wieder behilflich. Mit freundlichen Grüßen Raffaela Pittracher Reisestudio Schrettl
"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."
Mehr über Bewertungen bei HeroldÖffnungszeiten
Zahlungsarten
- Mastercard
- Barzahlung