Cafe-Restaurant Alexandra

Kaffeehaus

Friedrich-Thurner-Straße 16, 4910 Ried im Innkreis

Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Qualität

5,0 (1)

Preis

4,0 (1)

Service

4,0 (1)

Freundlichkeit

4,0 (1)

Ambiente

5,0 (1)

EGG
4,4Empfehlung

einfach nur klasse

Das Ambiente im Restaurant ist toll, der Umbau ist wirklich schön geworden und man fühlt sich richtig wohl. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich, man sieht dass es ihnen Spaß macht. Das Tolle an der Speisekarte ist, dass man sich seinen Salat selbst zusammenstellen kann (Salatauswahl, Dressings, Dips & Zuspeise). Es schmeckt hervorragend. Ich hatte beim Salat die gegrillten Hühnerstreifen dabei, das Fleisch war zart und saftig.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Freundlichkeit

Ambiente

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaffeehaus