Pizzeria Giovanni

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • barrierefrei

      Konferenzraum

    • Besondere Services

      • Ganztägig warme Küche

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird das Gastgewerbe in der Betriebsart Kaffeerestaurant. Man firmiert auch unter der Bezeichnung "Pizzeria Giovanni".

Bewertungen (3)

overall

3,1

Qualität

3,5

Preis

4,5

Service

1,7

Öffnungszeiten

3,3

Freundlichkeit

2,7

Ambiente

2,5

Reservierung

4,0

  1. 3,5

    am

    Essen gut, Service ausbaufähig!

    Wenn das Service so gut wie das Essen dort wäre....
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    4,0

  2. 3,4

    am

    beschwerde service

    hatte zu mittag einen tisch reserviert um 11.30. seid jahren besuchen wir dieses lokal einmal im monat. nach einer stunde im lokal. essen wurde schon beendet. kamm der chef persönlich mit meiner rechnung die ich noch nicht bestellt hatte. es kann doch nicht sein von einem gastronomen die rechnung einfach auf den tisch zu legen weil einige gäste bei der schank warteten, um einen platz zu ergattern. passierte mir schon ein zweites mal. aber auch das letzte mal. es gibt auch in der näheren umgebung sehr gute lokale wo man auch gut essen kann. der chef des hauses sollte sich mal gedanken um diese vorgangsweise zu machen.
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    5,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    2,0

    Reservierung

    4,0

  3. 1,0

    am

    Termin, Freundlichkeit

    Haben für 14 pers. telefonisch reserviert. (Mit Uhrzei) An den reservierten Tag, war plötzlich kein Platz mehr, und seine Ausrede war, das keine Uhrzeit angegeben wurde. Was wir aber gemacht hatten. Wir bekamen keine Entschuldigung oder irgendeine "Wiedergutmachung" wie z.B. einen Gutschein.
    ...
    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2002
  • Firmenbuchnummer

    FN 219278 v
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pizzeria

Kontakt speichern und teilen

scroll target