Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Kommentar von Star 7


Wir sind rund um die Uhr für unsere Kunden im Einsatz

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Star 7 ... wir bringen die Stars!

www.facebook.com/star7.at

Bewertungen (9)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Alle möchten eine Stretchlimousine buchen! Nun braucht man nicht lange danach zu suchen! Auffällig und luxuriös - ihr werdet es lieben! Limousinen sind die schönsten von Star 7! (*******)
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ein Kompliment an diesen Limousinenservice. Es sind TOP Limousinen (keine 0815) wie man es so oft sieht. Ich habe den Service für eine Geburtstagsfeier gebucht, alle Gäste waren voll auf begeistert und wollten noch eine Ehrenrunde drehen. Die Fahrer sind sehr nett, gepflegt und sehr zuvorkommend. Diesen Service kann ich jedem nur weiter empfehlen, es ist ein ERLEBNIS!!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Beste Limousinenfirma Österreichs! Modernste Ausstattung, tolle Atmosphäre, exquisite Getränkeauswahl, höfliche Chauffeure. Kann ich nur weiterempfehlen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Geniale fahrt
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Wieso kann man das Unternehmen nicht mit 7 Sternen bewerten? :)
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Kommentar von Star 7


Wir sind rund um die Uhr für unsere Kunden im Einsatz

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Mietauto

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target