Elektrotechnik - Ahornegger Anton

Mess-, Steuer- u Regeltechnik

Westrandsiedlung 352, 8786 Rottenmann

+43 3614 20655
Fax: +43 3614 20655
Anrufen
Durchschnitt der Bewertungen0,0

Noch keine Bewertungen

Fax: +43 3614 20655
Öffnungszeiten
Mo8:00-12:00
Di8:00-12:00
Mi8:00-12:00
Do8:00-12:00
Fr8:00-12:00
Durchschnitt der Bewertungen0,0

Noch keine Bewertungen

Wie finden Sie diese Firma?

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Das Unternehmen wurde im März 1997 gegründet. Anton Ahornegger begann seine persönliche Laufbahn mit einer Lehre als Elektrikergeselle. Nach der bestandenen Gesellenprüfung und weiteren Jahren der Praxis als Elektrikergeselle konnte er genügend Erfahrung sammeln und legte schließlich seine erfolgreiche Meisterprüfung ab.

Nun stand dem Schritt in die Selbständigkeit nichts mehr entgegen!

Die Gründungsidee einer 24-Stunden-Service-Hotline wurde gleich von Beginn an sehr positiv aufgenommen und so konnte damals das Unternehmen TEAM 7 in Rottenmann als erster Großkunde betreut werden.

Die Aufträge wurden immer größer und so musste eine tatkräftige Unterstützung her! Christian Beichtbuchner bot vorerst seine "geringfügige" Hilfe an und wurde dann zum Monteur1 im Betrieb. Er ist ein verlässlicher und kompetenter Facharbeiter und somit eine große Stütze für unser Unternehmen

Auch für den ansteigenden Papieraufwand musste jemand gefunden werden und so wurde die Schwester des Firmeninhabers, Veronika Stadler, aktiv! Von der Fakturierung bis hin zur Lohnverrechnung - das sind Vronis Aufgabengebiete!

Firmendetails

Gründungsjahr

1997

Firmenbuchauszug

Kompany

Öffnungszeiten
Mo8:00-12:00
Di8:00-12:00
Mi8:00-12:00
Do8:00-12:00
Fr8:00-12:00
Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung
Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Mess-, Steuer- u Regeltechnik