McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé

McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé

Kaplanstr 3AT6063RumInnsbruck (Land)

Restaurant / Amerikanisch

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo06:30 - 01:00
    Di06:30 - 01:00
    Mi06:30 - 01:00
    Do06:30 - 01:00
    Fr06:30 - 04:00
    Sa06:30 - 04:00
    So06:30 - 01:00

    Kommentar von McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé


    Feiertag: 06:30 - 01:00

    Adresse

    Bewertungen (11)

    overall

    2,9

    Freundlichkeit

    2,8

    Qualität

    2,5

    Service

    2,6

    Preis

    3,2

    Öffnungszeiten

    3,5

    Ambiente

    2,3

    Reservierung

    3,0

    ohne Kategorie

    3,2

    1. 1,0

      am

      Unmöglich

      Das Personal ist so unfreundlich verstehet kaum deutsch !!
      Freundlichkeit

      1,0

      Qualität

      1,0

      Service

      1,0

    2. 1,7

      am

      Grundloser Rausschmiss und keine SB Nummern

      Absolut grundloser Rauswurf nach ca. einer Stunde und bei den SB Automaten keine Tischnummern. Es waren noch genügend Plätze frei! Selbst noch was zusätzlich zu bestellen und noch ein wenig zu bleiben, wurde vom Senior Restaurantleiter verweigert. Zuerst wird abgeräumt und Minuten später raus geschmissen. Massenabfertigung, lange Wartezeiten und unhöflich. Extrem laut oben drein. Ich bin sichtlich enttäuscht. Noch dazu vom Preisniveau nicht mehr richtig attraktiv. Als regelmäßiger McDonald’s Besucher sichtlich enttäuscht. No go!
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      2,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      3,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      1,0

      Reservierung

      1,0

    3. 4,0

      am

      zu wenig Kaffe im Becher

      zu wenig Kaffe im Becher (Macdonalds Sillpark)
      Qualität

      1,0

      Preis

      4,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    4. 1,0

      am

      scheise

      Nicht deusch verstehende arbeiter und noch dazu schichtführer sein sie,zeit 2 wochen brobiere geburtstags party zu organiesieren geht nicht weil sie mich nicht verstanden haben :)))) ist das nicht lustig ? Schon ge das man sich im einen land wo die deusche sprache mutter sprache ist nicht verstäntigen kann . Mein vorschlag an mc donald last die leute ans telefon die ,die sprache auch reden können ;))))) So einfach
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Öffnungszeiten

      1,0

      Ambiente

      1,0

    5. 5,0

      am

      McDouble

      I sitz mit mein Kollegen im Muci auf Osama kämmt die Verkäuferin und bring uns not an Double! Des nenn i Kunden Service! I hab eng lieb <3 euer Joe
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      5,0

      Reservierung

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo06:30 - 01:00
    Di06:30 - 01:00
    Mi06:30 - 01:00
    Do06:30 - 01:00
    Fr06:30 - 04:00
    Sa06:30 - 04:00
    So06:30 - 01:00

    Kommentar von McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé


    Feiertag: 06:30 - 01:00

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant / Amerikanisch

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target